Hallo,
ich bin dafür dass man 5-10 Minuten Zeit hat sich nach einem Disconnect einzuloggen - ohne wieder in einer Warteschlange sein zu müssen.
Wer ist noch dafür?
Hallo,
ich bin dafür dass man 5-10 Minuten Zeit hat sich nach einem Disconnect einzuloggen - ohne wieder in einer Warteschlange sein zu müssen.
Wer ist noch dafür?
ich denke sie kicken alle paar stunden ein paar tausend damit alle mal dran kommen deshalb gibts da auch keinen puffer
das ist nun schon mehrmals passiert
Das vermute ich irgendwie auch…
Jup, gehe auch davon aus.
Nein, es ist einfach nur eure shi.t.ty internet Leitung bzw nicht auf WoW optimierte Leitung.
Ich habe im Jahr vielleicht 10 DCs wenn es hochkommt aber dann auch nur wenn der Anbieter es vorher ankündigt das es zu Unterbrechungen kommen kann.
Blizz kickt keine Leute einfach so damit alle drankommen.
Habe Problemlos von 0:00 bis 1:30 gespielt mit minimalen lags.
Klar, wenn ich mit mehreren Leuten zusammen spiele und alle fliegen gleichzeitig raus, ist es natürlich bei allen zeitgleich die Internetverbindung. Logisch.
6 setzen…
Aber das Blizz willkürlich Leute kickt ist natürlich logischer
IQ 500
Soweit ich weiß und soweit ich es bereits von Freunden gehört habe, hast du bereits ein ~3 Minuten Fenster.
Anscheinend greift dieses aber zurzeit nicht immer!
Zwei Kollegen konnten sich heute nach einem Disconnect direkt wieder einloggen (Server Lucifron).
Ein anderer Kollege hatte da leider nicht soviel Glück.
Gegen 1 Uhr sind alle EU Spieler gekickt worden oder nicht? Das kann also nicht stimmen.
An der Internetleitung liegt es sehr warscheinlich nicht.
Bezweifle ich stark. Hinter der ganzen Geschichte steckt so viel Technik das es einfach typisch ist und normal das jemand raus fliegt.
Das kann man nur schwer ändern oder verhindern.
Ja gegen 1 uhr gab es einen kleinen Mega lag und danach sind viele Spieler im elwyn wald gemoonwalked.
Hat mich aber trotzdem nicht rausgehaut, dafür war es weniger lagy
Dann hattest du sehr viel Glück.
Freut mich !
Ich hab mich danach fürs Bett entschieden
Hat eher weniger mit Glück zu tun wenn man weis wie man seine Leitung für WoW optimal einstellt.
90% der Spieler machen doch heutzutage plug&play
Da bin ich mal gespannt auf die optimalen Interneteinstellungen für WoW. Hau raus!
Heute, um ca 8 Uhr, habe ich mich wegen einer Addon Installation kurz ausgeloggt und konnte mich wieder sofort einloggen. Später hingegen, als es viele Leute gleichzeitig gekickt hat, konnte ich mich nicht mehr einloggen und warte jetzt schon seit 1,5 Stunden in der Warteschlange. Echt schade, dass das Warteschlangen System nach so vielen Jahren noch nicht wirklich hinsichtlich Disconnects verbessert wurde.
Was sollen sie verbessern ?? Es wurde mehr als 3x erwähnt das es auf Servern mit Full oder High zu Warteschlangen kommen kann und wird.
Auserdem in Warteschlange zu sein war damals auch Teil von Classic
Nein, konnte problemlos durchspielen. erst morgen sind die server runtergefahren worden, das war so gegen 6
Also ich konnte abgesehen vom Realmneustart auch durch spielen, von 1 Uhr bis jetzt. Auf Lucifron.
ich hatte keinen DC, aber wth ist eine WoW optimierte Leitung?
Es gibt immer diesen Einen, welcher schlauer ist alle anderen.
so als info am rande^^ die warteshcalngen auf lcy sind 2 ganze realms gross und bei den emisten anderen realms sind sind 1,5 realms gross… kurz egsagt wir werden abgezockt…