Vorschlag: Quest zur neuen Erweiterung

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob hier das passende Forum für derartige Ideen ist, daher dürft ihr den Beitrag gerne entsprechend verschieben.

Also vorweg, ich bin sehr zwiegespalten was die neue Erweiterung angeht. Ich meine Drachen… Ist ja nicht so, als könnten sich einige meiner Charaktere nicht bereits selbst in 2 davon verwandeln, von Drachenseele als Erweiterung und den ganzen Drachenmounts fang ich gar nicht erst an… Also soviel zur „neue“ Erweiterung.

Dennoch glaube ich, man wird der Story Geltung verschaffen und es kann durchaus interessant werden. Die Frage ist halt, wie lange. Sorry, aber das aktuelle Addon und seine Durstrecken sind halt noch präsent, daher müsst ihr euch das leider anhören.

Aber genau da kommt vielleicht meine Idee mit einer kleinen Quest gerade recht.
Wie wäre es denn, wenn wir durch unseren Reise zur Heimat der Drachen einer alten Freundin eine 2. Chance geben könnten? Ich spreche hier natürlich von Tarecgosa.
Im Laufe der Quest könnten wir auf den Dracheninseln das letzte bisschen ihrer Essenz aus dem Legendäreren Stab [Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe] entfernen, neu entfachen und sie so erneut erwecken.

Am Ende könnten wir als Belohnung die Verwandlung des Stabs als normales Reittier erhalten(Also als Reittier in unserer Sammlung, natürlich an den Charakter gebunden und nicht accountweit, außer anderer Charaktere haben die Quest ebenfalls erfüllt.). Es könnte dabei auch direkt ein Upgrade bekommen, so das es auch die neuen Flugmanöver beherrscht. Das könnte dann wiederum mit Übungen in Form von Quests verknüpft sein.

Für mich wäre dies eine lohnenswerte Erweiterung. Es wird nicht nur das Opfer Tarecgosas gewürdigt, sondern gibt Charakteren, die bereits selbst die Fähigkeit haben sich in Drachen zu verwandeln, eine Möglichkeit ihre „alte“ Form in die neue Erweiterung zu integrieren.

Ich hab den Vorschlag auch ingame als Feedback gemeldet, aber 500 Zeichen sind halt echt wenig…

Bin mal gespannt was daraus wird!

Viele Grüße,
Tassarda

Es gibt keinen Forenteil dafür außer man möchte darüber nur Diskutieren :wink: Dann ist das Allgemeine Forum besser geeignet.
Verschieben kannst du auch selbst über das Editieren des Initialbeitrags.
Vorschläge soll man ingame einreichen.

2 Likes