Hehe, nun da ich mit dem reisserischen Titel eure Aufmerksamkeit habe, schaut euch doch auch meine anderen Vorschläge an:
A) Reiten wird erst mit Pfadfinder Teil 1 freigeschalten, Fliegen mit Teil 2
B) Langsames Reiten ist von Anfang an freigeschalten, schnelles Reiten mit Teil 1, Fliegen mit Teil 2
C) Wenn eine Storykampagne in einer Zone abgeschlossen ist, kann man für Gold alle Flugpunkte für diese Zone kaufen. Pro Charakter, nicht wie das Spielzeug pro Account.
D) Fraktionen wie die Tortollanischen Sucher oder die Kirin Tor in Legion bekommen - statt hauptsächlich Weltquests - zusätzlich eine Grind-Zone analog Corins Kreuzung. Man legt einen Wappenrock an, der ähnlich wie die [ Anstecknadel der Argentumdämmerung] funktioniert. Trägt man diesen, kann man eine Währung farmen, die dann gegen Ruf eingetauscht werden kann. Ich stelle mir vor, dass man pro Stunde ca. das Äquivalent von 1-2 Weltquests an Ruf farmen kann. In Gruppen droppt natürlich weniger Währung. In Schlachtzügen droppt keine Währung.
E) Zusätzlich oder stattdessen erhält auch eine der zwei Fraktionen die im Pfadfinder Teil 2 enthalten sind eine Rufmechanik analog Vorschlag D.
Schreibt doch kurz eure Antwort:
A) Ja oder Nein
B) Ja oder Nein
C) Ja oder Nein
D) Ja oder Klar
E) Ja oder Nein
wenn du was gegen reiten hast, lass es!
warum sollen unter euren wahnwitzigen idden immer alle anderen mit leiden?
geh zu fuß, sei glücklich damit. aber lass mir wenigstens reiten. schlimm genug dass ich ein jahr in nem addon aufm boden verbringen musste
Leute, ich meins Ernst Nun, Pfadfinder Teil 1 ist einfach so unattraktiv. Der einzige Grund weshalb man den macht, ist dass man Monate später wenn Teil 2 rauskommt weniger zu tun hat. Die Schildkrötenweltquests sind wirklich zum weinen, nicht wegen den Ideen, sondern weil das Gameplay einfach seeeeehr langsam umgesetzt ist (die Kirin Tor Spiele spielten sich um einiges flüssiger).
mit recht, er meint das durchaus ernst! und wenn oft genug so jemand, so eine idee einreicht dürfen wir bald laufend alles erkunden und erquesten.
wobei ich nicht so recht weiß was „aufgekoffert“ sein soll, ich schieb das mal auf deine schlechte kinderstube
Wäre ja für die Gnome auch doppelt so anstrengend, wenn sie alles im Laufen erkunden müssen.
Bis die mit den kurzen Beinen von A nach B kommen, ist das aktuelle Addon vorbei
Geht’s noch? Du willst allen Ernstes pro Stunde 75-150 Ruf (1 - 2 Weltquests) geben? Das ist viel zu viel! Man sollte nur ein Mal am Tag exakt 1 Rufpunkt bekommen. Und Fliegen dann auch nur mit Ehrfürchtig.
Am 27.08 ist dein Leiden vorbei, da kannste Classic spielen gehen, bis du das Gold für dein erstes Mount zusammen hast, bist du auch von deiner…äh…Verwirrung geheilt
Wenn, dann doch bitte ganz konsequent sein und den Pfadfinder zum nächsten Addon in vier Teile aufteilen.
Teil 1:
Von OG oder SW in das neue Gebiet schwimmen!
Teil 2:
Den Meister der Lehren Erfolg für das neue Gebiet im /gehen Modus absolvieren.
Teil 3:
Hier kommt das langsame Reiten ins Spiel.
Teil 4:
Hier sollte dann das schnelle Reiten kommen, aber die Server sind inzwischen abgeschaltet, weil nur noch die drei Leute online gekommen sind, die den Vorschlag vom TE super finden!
Lustig finde ich, dass ihm das Gameplay der Tortollaner Quests zu lahm ist, er aber einen Monat Zeitaufwand für eine Worldquest-Runde haben will.
Ich glaube ja, dass die eine heiße Woche im Juli doch deutlich mehr Schäden angerichtet hat, als allgemein vermutet!
Dann möchte ich aber auch Holz für Kochstellen sammeln, Pets füttern, ausloggen nur in Gasthäusern, Dungeons nur mit Questfreischaltung möglich, regelmäßig Essen und Trinken müssen, Tag und Nacht wechsel mit verschiedener Tierwelt je nach Tageszeit, Jahreszeiten usw usw