Vorschlag: Schattengestalt im Kampf automatisch ein, außerhalb wieder aus

Liebe Priesterkollegen,
ich spiele Shadow unglaublich gerne!
Geht wohl vielen von uns so. :relieved:

Mich stört eine einzige Sache: Die Schattengestalt nimmt (trotz Glyphe) die Sicht auf den Charakter.

Nun, wo Dractyr und inzwischen sogar Worgen die Möglichkeit haben ihre Form je nach „Im Kampf“ und „außerhalb des Kampfes“ automatisch zu wechseln, würde ich mir das selbe für den Schattenpriester wünschen! :smiling_face_with_three_hearts:

Ganz frei wählbar selbstverständlich. So wie es die anderen beiden Völker auch können. Wer es dauerhaft mag, darf es ja gern so beibehalten. :hugs:

Was meinen die dunklen Seelen unter euch? Gibt es Gleichgesinnte?

Ich habe den Vorschlag bereits ingame eingereicht und hoffe, dass sich hier noch ein paar anschließen würden. Vielleicht hat die Idee dann eine Chance.

Schattige Grüße,
Gloria

6 Likes

Hi Gloria,

deinen Gedanken und den dahinter befindlichen Wunsch unterschreibe ich direkt. Auch ich würde mich freuen, wenn es eine Option gibt, die je nach Status die Form aktiviert bzw. deaktiviert.

So bekommt das Transmogifizieren etwas mehr Bedeutung im „wahrnehmbaren/sichtbaren“ Sinne.

Liebe Grüße
Hailor

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.