(Vorschlag) Szenario

Grund des Vorschlags ist das man wegen dem Zufallssystems nicht weiter vor ran kommt sein Gear zu verbessern (da man in manchen Patch kein Glück hat und nicht mal (bestmöglich) vollständig ausgerüstet am Ende ist) und für weiteren Spielinhalt.

Als Beispiel Zahlen (Ausrüstungsgegenstandstufe) aus dem Aktuellen Patch

Vorschlag: Ein Gruppen (Anzahl 5) Szenario für das man jeweils 1 Tank 1 Heiler und 3 DDs braucht oder vielleicht auch mal 2 Tanks oder 2 Heiler, in dem man einmal am Tag einen (anspruchsvollen) Elite Gegner (oder wie ein Schlachtzugsboss) besiegen muss.

Um ins Szenario zu gelangen (über das ansprechen eines NSCs)
sollte eine Mindestgegenstandsstufe zum jeweiligen Patch Voraussetzung sein (z.B. GS 430)
und die Gegenstandsstufe aller Spieler (so wie die Bosse) sollten angepasst werden (z.B. auf/für GS 430).
Wenn man den jeweiligen Boss am Tag besiegt hat, sollte man ein Beschwörungsgegenstand erhalten, also insgesamt 7 Beschwörungsgegenstände pro Charakter (also 35 Insgesamt) werden in der Woche dann benötigt um am Ende der Woche den 8. (sehr anspruchsvoll) Boss beschwören zu können.
Als Belohnung für das besiegen des 8. Bosses sollte man sich einen Ausrüstungsgegenstand aus dem Dungeonloot aussuchen können in etwa auf Stand des Mythischen Schwierigkeitsgrades (GS 440).

  • Andere Belohnungen: Erfolge, Gold, Reittiere usw.

Is für mich nix anderes als ne +10 zu laufen nur das meine Version schneller geht :face_with_raised_eyebrow:

Es ist schon was anderes. Der TE möchte das über ein automatisches LFG machen, weil Kontakt untereinander in einem MMO ist ja ein dickes “No-no!”.

~Nirm

Ich find es nicht gut,
man kommt doch so auch schon nah genug an Mythic Raider ran. Irgendwie müssen die sich doch noch abheben können.
Dann hat man nach 5-6 Wochen ja fast Mythic Raider Niveau.

Du hast doch Top Gear und das sogar vorm Curve.
LG

Wäre halt einfach ein Zusätzlicher Spielinhalt
Stelle mir es eher anspruchsvoller vor wie einen + 10 Ini Boss

Die, die ihre Stammgruppe haben, würden halt mit der gehen, ansonsten ist es wie bei einer Gruppensuche wie für alles andere.

  • Weil es das schon gibt, macht es ja so kein Unterschied, meine nur das es hilft dem Lootpech entgegenzuwirken.
  • Wenn es zu schnell sein sollte könnte man die benötigte Anzahl (also Dauer um den Gegenstand zu erhalten etwas erhöhen).
1 Like

Nach der Logik wären 20% mehr Mwst. nicht schlimm, da es Sie sowieso schon gibt.

Ich finde man könnte es eher erschweren.
zB Maximaler GS aus einer +15er.
Du hast als HC Raider (überhaupt nicht böse gemeint) ein HC Item an und das nur weil es Maximal geprocct ist.
Natürlich spielst du auch noch M+. Aber du spammst jetzt auch nicht jede Woche 10 Stück oder auch nur 5.

LG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.