[Vorschlag] Unbesiegbars Zügel kaufbar für Euros im Shop

Doch wir sind sogar die mächtigsten Hexer in ganz Azeroth.

Wegen der Fellmagie :wink:

20 Likes

Könnte auch an den Flöhen im Pelz liegen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Finde den Vorschlag gar nicht toll.
Auch wenn ich mich zwecks Erfolge auch schon mal im Shop bedient habe, finde ich, daß all sowas eher aus dem Shop verschwinden sollte und ingame erpspielbar gemacht werden darf.

1 Like

Brennendes Fell stinkt deshalb gibt es auch sehr wenige Worgen Hexenmeister.

Ich habe mittlerweile doppelt soviele Dämonen wie vorher letztens kam eine Verdamniswache zu mir, mit Bauchschmerzen. Ich fragt was los ist sie lachte nur noch und sagte: Da werd ich aus dem Wirbelnden Nether heraus beschworen, mit einem Ritual der Verdammnis von einem mächtigen Wesen und was seh ich da 4 laufende Tribble und einen Toten Goblin.

2 Likes

Ich bin stolzes Mitglied der schwarzen Ente.

Wir sind cooler!

2 Likes

Ich geh mal stark von Sarkasmus aus?!

Hallo Gleihabis,
ich hoffe, du bekommst das Mount nie.

Wer so einen Unsinn schreibt und dann noch so daher kommt, hat es einfach nicht verdient.

Ich habs übrigens dieses Jahr endlich bekommen und es reitet sich so toll :heart_eyes:

7 Likes

Ich fühle ja mit all jenen ,die sich nen Ast farmen. Dennoch finde ich die Idee „Unbesiegbar“ käuflich zu machen, nicht gut.
Es ist einfach nicht das Gleiche, die Freude etwas ersehnte bekommen zu haben fehlt.
Allen die noch farmen: Lots of Luck🤗

5 Likes

Gratz, ja das ist wirklich ein schönes Mount.:slight_smile:
Mein Favorit ist nun seit Kurzem Reinherzrenner
https://de.wowhead.com/item=163982/reinherzrenner

Ich hoffe, gewisse Dinge kommen nie in den Shop.
Dinge mit vieeel Geduld erarbeitet zu haben, fühlen sich gut an und sollten nicht mit Klimper völlig entwertet werden.

Ich wünsche auch allen bei diversen Sachen erfarmen, einen gnädigen Lootgod. :wink:

6 Likes

Sachmal die Drogenausgabe heute dauer auf? cO

2 Likes

savequote

Scheint so, bei der Satzstellung Deinerseits … :stuck_out_tongue: :rofl:

Streichelt sein „Unbesiegbar“, das „Baron Mount“ ect. :slight_smile:

1 Like

Es gibt keine besseren Mounts als Yaks!

1 Like

Danke, habe ich gemacht.

Was soll das? Das hatte nichts mit dem Ausnutzen von irgendwas zutun! Es war ein ganz normales Feature, das für jeden zugänglich war.

Ihr wart noch nie in ICC und wollt mitreden? Das funktioniert so nicht. Wer keine Ahnung hat… (ihr kennt den Spruch)
Und alle anderen, die behaupten, man sei da so schnell durch: Beweisvideo oder schweigt für immer.

Sie könnten die Dropchance ja auch auf 50% erhöhen. Aber das wird den FBs hier auch nicht gefallen.

Auf jeden Fall haben sich sehr viele über diesen total sinnlosen Nerf geärgert und so geht man nicht mit der zahlenden Kundschaft um. Ich habe mein Abo schon gekündigt (mal wieder…)

2 Likes

Das Ausnutzen einer Spielmechanik hat nix damit zu tun ob „jeder es kann“.

Wie es in diesem Fall konkret aussieht weiss ich nicht.

Naj das längste sind die Laufwege und das Schlussevent. Pro Boss rechne ich ansonsten mit 1.5 Sekunden (1 GCD)

15-20 minuten sind sicher machbar, vor allem als Dämonenhusche.

:see_no_evil:
Wie machen es solche Leute wie Du eigentlich im RL?

6 Likes

Klar war es ein Ausnutzen des ID Systems. Geht halt nicht mehr sowas kommt vor.

Mobilste Klasse spielen und da heulen :rofl:

Hättest halt den boss damals gelegt als er aktuell war da warens 100% :stuck_out_tongue:

8 Likes

Ich bin langsam dafür den Samstag Trollstag zu nennen.

2 Likes

Blizzardtyp 1: Oh no! Gleihabis hat sein Abo gekündigt, weil <Grund x<.
Blizzadtyp 2: Schlimme Sache! Furchtbare Sache! Wirklich ganz miese Sache! Wir müssen das ändern um ihn zurück zu holen!
Blizzardtyp 1: Oh, ne, Moment. Der hat schon mehrfach wegen irgendwas sein Abo gekündigt, was wir dann aber nicht geändert haben und er kommt eh immer wieder.
Blizzardtyp 2: Lol.

Gratulation. :heart:lichste Glückwunsche. <3

Bring die nicht auf Ideen… Die werden noch verschiedene Pakete mit 20 Mounts und 30 Moggteilen für je 999,99 Euro rausbringen… :neutral_face:

6 Likes

Ach Trollstage hab ich genug u. meine Antwort zu dem Vorschlag:

Nein!

2 Likes