Hallo Blizzard,
da ihr ja so schlau wart und das Mount-Farmen tot-generft habt, möchte ich euch hiermit einen tollen Vorschlag unterbreiten.
Wie wäre es, wenn man das Mount Unbesiegbars Zügel (https://de.wowhead.com/item=50818/unbesiegbars-zügel)
im Shop kaufen könnte. So für einen Zehner vielleicht. Ihr könntet aber auch alle anderen Mounts aus den verschieden Raids anbieten.
Danke
Vorschläge will Blizzard aber im Spiel haben und nicht im Forum
Zu dem Rest braucht man nix sagen spricht ja für sich selbst…
Alle meine Unbesiegbar Runs habe ich im 25HC Modus vom ersten bis zum letzten Boss durchgespielt. Keine geteilte Id oder sonst welche Erleichterungen - das sollte nach wie vor immer noch möglich sein.
Ist dem TE halt zu viel und er raged mal bisle rum damit er wieder runter kommt
eben. schon mies, dass dem ausnutzen einer spielmechanik n riegel davor geschoben wurde.
noch mieser, darüber auch noch zu jammern…hab mein gaul auch noch net - und hab auch über id-sharing scho ne weile gefarmt. wollt eben nich.
kann gern im shop landen - aber in anderer farbe und mim debuff „verwöhntes stück“
wo ist das problem mal 10 bis 15 min durch icc zu rennen?
Ich bin dagegen.
Freundliche Grüsse
Nö mit ö. Einfach schnell in 15 Minuten pro Twink durch und gut ist. Wenn das Ding für ein paar Kröten bzw. per Token für ein eine handvoll Gold im Shop landet, hat es nachher in etwa denselben Wert wie der Titel „Der Königsmörder“.
Wieso ist das Mount eigentlich nicht unsichtbar?
der is aber auch scho alt
Warum nicht gleich 999,99€ einmalig zahlen und du hast das ganze spiel durchgespielt samt Items und Erfolgen? Also manche Leute …
Um auf aktuellen stand sein inkl. allen teilen items und titel die man nicht mehr kriegt? Gute Idee
Zulianischer tiger, verseuchter protodrache und den Brontosaurier kostet definitiv mehr wenn man schnell ist im bmah. xD
Danach kann man sich beschweren das es „nix zu tun gibt“.
Wieso im Shop anbieten?
War first try
Jupp und noch am besten einen zweiten Debuff oben drauf. „Stinkt gen Himmel“ oder so ähnlich. Quasi wie die Kürbiswolken in SW aktuell mit dem Debuff „Stinkt gewaltig“. Nur nicht nur für 2min, sondern penetrant. Äh … permanent. Am besten penetrant und permanent.
Weil es nicht invisible heißt sondern
Invincible.
unwischebäl oder wat? hä?
Ich liebe es, wenn Leute nach 10 Jahren immer noch drauf reinfallen.
Die Schwarze Ernte gibt bekannt Vulpera sind definitiv keine Hexer.