Vorschlag; Vulpera Volksfertigkeit; "Lager aufschlagen & zurück"

Die Änderung, dass, das Zelt nun nur 5 Minuten stehen bleibt und dann “plop” verschwindet finde ich sehr schade und nun kaum noch von nutzen, und auch bezüglich Rp schade. Daher mein Vorschlag : lasst das Zelt bis zum erneuten Aufbau an einem anderen Platz stehen. Legt jedoch die zweite Fähigkeit “zurück zum Lager” auf eine Abklingzeit von 15 oder 30 Minuten, so dass man mit den beiden Fähigkeiten einfach “einen zweiten Ruhestein” hat. So wie z.b. der Schamane mit der Fähigkeit “astraler was auch immer” :wink: (hab die Bezeichnung momentan nicht im Kopf)… oder verlängert die Dauer auf z.B. 15 Minuten

Ich glaube Blizz hat das nur gemacht, damit nicht überall diese Zelte herum stehen.
Würde mich auch etwas nerven, auch wenn ich die Idee des kleinen Lagers fürs RP schön finde, kann ich mir vorstellen das dieses Lager in einer Zone wo gerade andere spielen vielleicht stören könnte.

Man könnte es so lösen, dass das Zelt nur 5-10 Minuten sichtbar bleibt, der Teleportpunkt aber beständig ist bis zum erneuten aktivieren. Aber auch in der jetzigen Form ist er nicht nutzlos. Man kann so einfach mal schnell in die Stadt reisen ohne zum vorherigen Standort erneut zurück laufen zu müssen. In etwa wie das Town-Portal in Diablo. Zudem ist es ein nettes RP Gimmick.

Vulpera haben einen zweiten Ruhestein mit dieser Fähigkeit.
Das Zelt verschwindet nur visuell.
Das macht meiner Meinung auch Sinn.
Stell Dir vor die Zelte wären von allen Vulpera immer für jeden sichtbar. Wichtige Punkte wären nur noch mit Zelten zugemüllt :sweat_smile:

Naja es würde ja reichen wenn es solange sichtbar bleibt wie der Vulpera der es gesetzt hat in einem gewissen Umkreis ist. Sagen wir eingeloggt und im selben Gebiet. Und wenn man ausloggt oder das nähere Gebiet verlässt, oder ein neues setzt, verschwindet es.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.