Vorschlag: Waffenillusion Hunter

Oder vielleicht doch eher Feedback?

Ich weiß dieses Thema wurde schon ein paar mal genannt.
Aber ich finde es schade das Hunter keine Waffenillusionen nutzen können.
Auch Vorlagen die via Echtgeld gekauft wurden können nicht genutz werden obwohl wir das gleiche Geld zahlen wie jeder andere auch.
Zumal die Vorlage das einzig interessante war, für mich.

Nein eine andere Klasse möchte ich nicht spielen.
Auch SV Hunter kommt für mich nicht in Frage.

Das soll auch kein Diskussionsthread werden, eher ein eingereichter Vorschlag an Blizzard .
Wenn es einen anderen Weg gibt Vorschläge einzusenden lasst es mich wissen.

3 Likes

Es gibt eine Funktion hierfür im Spiel. Die dort eingegebenen Vorschläge landen direkt an der richtigen Stelle. :slight_smile:
Milbona hat eine schöne Anleitung dazu erstellt:

3 Likes

Mehr Bling-Bling und Funkel hat bisher noch nie geschadet. Meinetwegen können sie das gerne freigeben. Bis eben ist mir allerdings auch nie aufgefallen, dass es den Effekt bei den Waffen nicht gab.

Im Gegenteil. Bling Bling und Funkel hat schon ganz andere Spiele bis zur Lächerlichkeit entstellt.

2 Likes

Aber es geht doch hier nur im die Illusionen an den Waffen. Wenn unsere Jäger jetzt auch etwas funkeln dürfen, wird das Spiel nicht lächerlicher als vorher. :vulcan_salute:

2 Likes

Ich fänds schön. M eine Hunter sind immer ganz traurig, dass ihre Bögen nicht auch leuchten können…

Leuchten!
Ne, der einzig Wahre Bogen blüht!

1 Like

O M G! Mein Kaldorei Jäger, er, er würde, er könnte… O M G!

1 Like

Nein. Niemals. Never.
Der einzige WAHRE Bogen ist der, der Leuchtende Projekte aus Reiner Energie abfeuert und selbst ein Legendary ist !

Thori’dal, Furor der Sterne

DAS ist ein bogen, getränkt mit der Macht des Sonnenbrunnens, und hat mein hunter auch

Aber trotzdem…den bogen du meinst ist auch schön :slight_smile:
Auch wenn ich den namen grad nicht weiß…

topic: bin eher dafür das man die aktuellen waffen vz z.B aus SL auch auf bogen/schusswaffen machen kann…

Die zielfernrohre find ich irgendwie ziemlich lw und sinnfrei

" Rhok’delar, Langbogen der uralten Bewahrer " heisst er und ist nicht mehr zu bekommen, drum ist er meine Standardwaffe, aus reiner Angabe. Weil Jäger nicht rocken sondern rhok’en!

Thoridal ist auch schön (ja, ich hab den auch), war zu Jäger-braucht-Pfeile natürlich das Superding.

Zielfernrohre sind witzlos weil die aktuellen Waffenverzauberungen auch auf Bogen/Gewehr/Armbrust gehen und wirken. Nur die Leuchtedinger gehen nicht.

2 Likes

Was gibt’s eigentlich seitens Blizzard für eine Begründung das Hunter die nicht nutzen können?

Mir würde es schon reichen wenn meine „Ersatzkanone eines Kanonenbootes“

ganz Stilecht auch Kanonenkugeln abfeuern würde :slight_smile:

Gute Frage,… hab noch nie eine Begründung gehört. habe aber soeben einen vorschlag gemacht an die passende stelle… aber das wird wohl niemanden „da oben“ interessieren

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.