Vorschlag zu Ranked Solo Shuffle Strafen

Moin,

Aktuell sind viele genauso wie ich extrem genervt von den Leuten die im Ranked Solo Shuffle leaven.
Die Aktuellen Strafen sind viel zu locker und bringen nichts.

Meine Überlegung zu den Sperren wären folgende.

  • Beim ersten leave pro Woche „1 Stunde Sperre“
  • Zweiter leave pro Woche „2 Stunden Sperre“ und „-100 Rating“
  • Dritter leave der Woche „1 Tag Sperre“ und „-150 Rating“
    -Vierter leave innerhalb einer Woche „Komplett gesperrt“ bis Resett und „-200“ Rating"

Das Sollte dann Wöchentlich Resettet werden.

Eine Überlegung wäre noch falls ein Spieler der schon die erste Sperre hinter sich hat und im nächsten Match wieder leaved, die Mitspieler in dem Match die nicht leaven mit jeweils +10 Rating zu belohnen pro bereits absolvierte Runde in dem Match.

Mir ist bewusst das Privat während eines Matches immer was passieren kann deswegen auch erstmal „1 Stunde Sperre“ ohne Rating abzug, allerdings kann man erwarten das jemand 10 Minuten Zeit hat wenn er sich schon anmeldet und ein Spiel auch beenden kann.

Es kann nicht sein das fünf Spieler Bestraft werden weil einer leaved und jeder seine Zeit verschwendet ohne jeglichen Profit.

Die -100 Rating sind bereits live. des weiteren kommt es oft vor das Leute joinen die in wirklichkeit über TS zusammenspielen und die anderen gezielt angehen . das merkt man deutlich wenn man selbst nicht das low hp ziel ist eigentlich und die nicht ccn wenn sie mit einem sind und alles aufbieten wenn sie gegen dich spielen. nicht heilen wenn die auf deiner Seite sind und umgekehrt alles ziehen etc. es ist offensichtlich das die wintradekids das Spiel schon wieder manipulieren. ich bleib dann immer bis 5 von 6 Spielen und geh dann raus^^.

Ist imo leider die einzige Möglichkeit euch wintradenden Milleniumkids einhalt zu gebieten.

Die Erde ist nicht flach

Fr ka was du für nen Film fährst aber is schon bisschen cringe

Also anscheinend bin ich der einzige bei dem die Leute verlassen und das im 6ten Game und NIE Minus Rating bekommen… und das ist heute mindestens 4 mal schon passiert. Funktioniert also richtig gut das System…not.

Jo bin für einen accountweiten 2 std ban in sämtliche pvp Aktivitäten und Rating drop von -500. Macht überhaupt keinen spaß mit diesen Leute zu spielen.
Gleichzeitig verstehe ich nicht warum man selbst nicht entschädigt wird wenn diese quiten ??? Was juckt mich deren Bestrafung, hab ja nichts von…,

Da sind ja wie erwartet wieder die ganzen Sozis, die gleich wieder nach Strafen schreien, statt neue Anreize vorzuschlagen xD

1 Like

Das Minus wird einfach nur nicht angezeigt, wer verlässt kassiert - ~100 Rating, juckt eben nur wenige weil man die sowieso schnell wieder drin hat.

Man sieht das nicht das die leaver minus bekommen… Aber das ist 100% schon live und man verliert 100 Rating wenn man leavt
Jetzt im prepatch ist das Rating einfach jedem egal…
Das wird sich in Dragonflight komplett ändern :wink:

Einfach 3 mal copypasted xd

1 Like

imagine man ist schon im prepatch so mad, dass man Spieler direkt wegbannen will xD

1 Like

Permaban für die Idioten und fertig. Alternativ die leavemöglichkeit deaktivieren.

5x in Folge im letzten game leave - nachdem man 10min wartet. Da hört sich der Spaß auf

Ist halt Prepatch, da cared niemand auf das Rating. das ganze wird sich mit Dragonflight relativieren

1 Like

Hää sagst ich habe auf pally jetzt doch keine 2.7+ XP :c ?

Gibs schon leute die mates suchen mit Shuffle XP angabe?
(und dann im ersten match „was es läuft weiter auch wenn jemand stirbt?!“)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.