Vorschlag zur Wiederherstellung verlorener Questbelohnungen

Verehrtes Entwicklerteam,

Vielen Dank für eure kontinuierlichen Bemühungen, World of Warcraft zu verbessern. Ich möchte einen Vorschlag zur Erweiterung der Wiederherstellungsoptionen für einzigartige Questbelohnungen machen.

Kürzlich habe ich zwei wichtige Questbelohnungen verloren – Mark of Resolution und das Battle Tabard of the Defilers – die über die derzeitigen Wiederherstellungstools oder den Kundensupport nicht mehr wiederherstellbar sind. Diese Gegenstände waren für mein Spielerlebnis von großer Bedeutung, und ihr Verlust ist sehr enttäuschend.

Mein Vorschlag lautet wie folgt:

• Diese Gegenstände zu Rix Xizzix hinzufügen: Bitte erwägt, Mark of Resolution, das Battle Tabard of the Defilers und für Allianz-Spieler das Arathor Battle Tabard auf die Liste der rückforderbaren Gegenstände bei Rix Xizzix zu setzen. Dies würde den Spielern die Möglichkeit geben, diese einzigartigen Belohnungen wiederzuerlangen und die investierte Zeit und Mühe zu bewahren.

Vielen Dank, dass ihr diesen Vorschlag in Betracht zieht. Ich glaube, dass diese Ergänzung das Spielerlebnis verbessern würde, indem sie ein Sicherheitsnetz für Spieler bietet, die wertvolle Questbelohnungen verloren haben. Ich schätze eure Aufmerksamkeit für dieses Anliegen und freue mich darauf zu sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt.

Mit freundlichen Grüßen

Schick das am besten ingame ein. Hier liest das niemand der da was zu melden hätte…

LG
Flauschkugel

1 Like

Literally unplayable. Also ärgerlich vielleicht aber das ist schon an theatralik kaum zu steigern. Aber tut nicht weh also sollen sie es ruhig machen!

chatGPT halt

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.