Vorschlag/Bitte: Gildenwappenröcke updaten

Moin,

im Laufe der Jahre sind viele hübsche und hochwertige Wappenröcke zu uns nach Azeroth gekommen. Der Spieler hat eine vielfältige Auswahl an Wappenröcken, mit denen er seine Lieblingsfraktion vertreten kann bzw. seinem Outfit den letzten Schliff geben kann. Natürlich sind die verschiedenen Fraktionen und Organisationen auf Azeroth sehr wichtig.

Allerdings ist es äußerst schade, dass die Gildenwappenröcke in Bezug auf die Grafik eher ein Downgrade als ein Upgrade für ein Outfit darstellen. Die Texturen der Gildenwappenröcke befinden sich auf einem vergangenen Niveau und wirken äußerst matschig im Vergleich zu dem, was man bei anderen Wappenröcken erhalten kann. Es ist sehr bedauerlich, dass das Symbol einer Gilde, ein Zeichen des Zusammenhalts, auf so einem veralteten grafischen Stand belassen wird.

Ich möchte daher dringend darum bitten, dass die kreativen Köpfe die Symbole unseres Gildenzusammenhalts auf einen neuen optischen Stand bringen. :blush:

Danke!

11 Likes

Am besten InGame als Vorschlag einreichen, hier der Weg:

4 Likes

warte doch auf das nächste addon. Dann soll es ein grafisches Update für sehr viele Dinge geben. Sie arbeiten bereits seit vielen Jahren dran. Das Game hat unglaublich viele Texturen. Geht nicht so schnell.

Kannst du mich mal bitte erleuchten woher du diese Info hast, dass sehr viele Texturen im nächsten Addon ein Update bekommen?

Ich kann mich nicht erinnern jemals auch nur ansatzweise sowas in der Richtung von offizieller Seite gelesen zu haben, so wie du es gerade dar stellst.

Aus dem Finger ziehen und Glaskugel befragen lass ich hier nicht gelten.

1 Like

Hallo!

Am Ende müssen die Entwickler aber auch Feedback von der Spielerschaft bekommen, damit sie eine Ahnung haben, wie die Wünsche aussehen und man das bei der Prioritätensetzung berücksichtigen kann. Also ist es meines erachtens auch wichtig, hier in der Öffentlichkeit für so ein Anliegen zu werben, vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die meinen Wunsch teilen!

@Taphore, danke, hab die Funktion direkt genutzt. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.