Hallo erstmal,
Ich dachte mal, dass wir noch ein Thread nett wäre, wo wir uns mal vorzustellen. Kurz gesagt woher man kommt und was seine Ziele sind etc. Schließlich sind viele von uns ehemalige Classic Leute. Die einen früher Horde und jetzt Allianz, die anderen andersrum etc.
Ich mach einfach mal einen Anfang.
Ich bin Tankueray, wie man vom Namen erraten könnte, Tank, Krieger, ich mag Alkohol.
Ehemaliger Classic Spieler der auch jedes Retail bisher gespielt hat. Was ich aber vermisst habe war das „miteinander“ von früher. Heute im Retail wird kaum noch miteinander argiert. Im Classic war ich damals einer der Maintanks (und sogar Thundefury geholt). Das war damals auf Rat von Dalaran gewesen, mittlerweile auf Antonidas aber ohne Raid und Gilde mehr. Seit Anfang an Spiele ich nur den Krieger, also ist es mittlerweile eine Herzensangelegenheit ^^
Mein Ziel ist es eine nette Gilde zu finden, zu Raiden und eventuell wieder mit Thundefury Glück zu haben
Wenn ihr einen Tank sucht, schreibt mich an. Ich bin für (fast alles) zu haben inclusive Horde Jagen (vorallem wenn sich Freunde die falsche Seite ausgewählt haben hehe).