Moin zusammen!
Als Wiedereinsteiger zu TWW habe ich in Punkto Berufe einigen Nachholbedarf (der gesamte Rework zu DF und der Handelsposten sind neu für mich).
Daher die Frage: Gibt es für herstellende Berufe irgendwelche exklusiven Vorteile, die nicht über den Handelsposten abgedeckt sind? Ich denke an Items, die sich der Lederverarbeiter ausschließlich selbst herstellen und nicht über den Handelsposten verkaufen kann?
Gibt es andere Vorteile herstellender Berufe?
Ich habe etwas voreilig (für meinen Mönch) Kürschnerei (100)/Lederverarbeitung (65) genommen und frage mich gerade, ob zwei Sammelberufe nicht sinnvoller wären (um mit den Erlösen die Items dann im Handelsposten zu bestellen).
Grüße
Schmiede können z.B. jedes Teil, das sie ausgeskillt haben gratis reparieren.
Schneider sind die einzigen die Stoff looten können.
Alchemie kann längere Flasks nutzen.
Sind mal so die Sachen die mir spontan einfallen ^^
LG
Flauschkugel
1 Like
Es sind eher kleine Sachen, richtig große Vorteile gibt es nicht mehr. Bei Schmied musst du jedes einzelne Teil bis zum Ende geskillt haben, das kann dauern. Wobei bei mir noch der Hammer aus Dragonflight das 580er Equip repariert.
Nur Alchemie ist echt nett, dafür sonst wenig Vorteile und viel Handel nötig. Handwerksaufträge von Mitspielern sind extrem rar.
Mit meinem Priester hatte ich Alchimie, das war nicht schlecht. Aber eigentlich habe ich nur Sammelberufe, denn das Herstellen ist auch eine Zeitfrage. Ich stelle den Kram ins AH und bekomme Gold und dafür kaufe ich was. Ich habe immer genug Gold gehabt und alle Items, die ich brauchte.