Vortexgipfel M+

Ich habe mal ne Frage wir waren heute 20er Vortex Boss 1 ist fein Boss 2 Knackig aber ohne Probs gekillt. Aber Holy Moly der letzte Boss O.o HOW??? ^^
Als Setup PalaTank, PalaHeal, MMHunter, DestroWl und Ne Eule(die war random)
Wir haben den ums verrecken net gekillt bekommen ^^
Hat da jemand Tips oder Tricks ausser macht mehr Dmg und mehr Heal :smiley:

seid ihr nicht gesprungen und wart so am Boden fest gewurzelt wenn er sein Stasisfeld macht?

Im Grunde ist der Boss ja sehr einfach. Heiler sollte anwesend sein. Das Add wird priorisiert, springen beim Cast und ins Feld laufen. Mit 3 Range DDs geht dir da auch nirgends Schaden flöten.

2 Likes

Kann mich da nur den Paladin über mir anschließen, add muss sofort Focusiert werden, wenns spawnt gibt es AOE dmg, also als Palaheal Zeit für Aura, springen beim cast Ende des Bosses, kein Plan wie die Fähigkeit heißt, dann ist Dreieck Stellen, manch einer ist etwas verlangsamt da vielleicht etwas zu spät gesprungen, als Palaheal Segen der Freiheit oder läuterung. Natürlich kann der neue affix zum Problem werden wenn 2 unkörperliche spawnen zusammen mit add.Aus Interesse hats den jäger öfter erwischt? Die brauchen meist besondere Beachtung zum Überleben, Segen der aufopferung/Schutzes.

Wäre halt interessant woran es gelegen hat, also woran gestorben wurde bei euch. So viele Mechaniken hat der Boss wirklich nicht. Wenn der Schaden einfach nicht heilbar war, dann hat das Add wohl zu lange gelebt.

Bei Oneshots dürfte es daran gelegen haben, dass die Spieler nicht im Dreieck standen, entweder aus Trägheit oder wegen dem Slow, den sich Druide selber runter nehmen könnte und die Palas können sich und die anderen beiden davon befreien, also eigentlich ein gutes Setup.

Und neu natürlich der Affix, kommt da ein Cast durch von den Geistern kann das sicherlich zum Wipe führen bei so einem Boss, aber für den Affix hat jeder in der Gruppe was skillen können.

Genaue Analyse ist sehr schwer, wenn man nicht weißs woran genau ihr gestorben seid.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.