Vorverkauf zu World of Warcraft®: Midnight™ – Das Abenteuer ruft euch nach Hause

Ich habe die größte Edition gekauft und werde den Level-Boost erst zu Release dann für einen Harronir-Char nutzen, der dann als Druide unterwegs sein wird :sunglasses:

2 Likes

Ein Bug ist keine Käufertäuschung…….

Gravierend ist er auch nicht, weil Du kannst ja weiter WoW mit anderen Chars spielen, ferner explodiert dein PC nicht.

Viel Drama im Post. Es ist ärgerlich, wenn es bugt, aber lässt sich lösen.
Mein Boost lief ohne Probleme

1 Like

Also gebraucht hätte ich die neue Rasse nicht … aber wenn sie mal kommt dann paßt Druide wohl am besten - wird dann Char 22 :scream:

Ich würde auch nur mit den Achseln zucken, ich habe eh schon zu viele Chars.

Aber als Wieder oder Neueinsteiger kann das schon ärgerlich sein, den Content, den man meint, nach dem Erwerb spielen zu können, ist erst einmal nicht zugänglich.

es sind aber doch genug Sternchen dran und auch der Trailer sagt 2026, wenn sowas nicht gelesen wird kann big B doch nun echt nix für

1 Like

Ich bezog mich auf

Das hat für mich bedeutet, dass wenn ich wieder erwachten einen Freund von mir wieder zu spielen bekommen würde, wir gewissen Content nicht miteinander spielen könnten, in dem Fall auch nicht weiter tragisch, er könnte das schnell aufholen.

Aber nicht jeder, ich auch nicht, hat die entsprechenden Gamer Gene :wink:

Die Preispolitik ist doch schon perfekt. Die Heroic Edition ist nicht dazu da gekauft zu werden, sondern die Epic besser aussehen zu lassen.

Wirtschaft für Anfänger.

3 Likes

an die „kann mit Kauf ja noch warten“-Leutz:
Ion hat in einem GamesCon-Interview folgendes geantwortet (von mir sinngemäss übersetzt, weil bin ja nur Spielerin)
„Housing kommt vor Midnight und zwar schon mit 11.2.7 ! und wer den Vorverkauf getätigt hat, kann dann schon sein Haus bauen und einrichten. Die anderen Spieler können zumindest schon mit dem Sammeln von Inventar&Co. beginnen“
https://www.youtube.com/shorts/bbf-yR7EK4k

2 Likes

Hi! Blöde Frage: die Händlerdevisen die man mit der Epic Edition bekommt, muss man die jetzt im August noch ausgeben oder bleiben die evtl als Polster für die nächsten Monate irgendwie erhalten? Wär cool wenn da jemand Info hätte ^^

Hi,

Die Händlerdevisen ist ein bleibende Währung. Du kannst sie auch aufheben.

Manche haben noch Devisen vom ersten Handelspostenmonat überhaupt, weil sie nie was kaufen oder extrem selten.

Kurz: keine Sorge, verfällt nicht :slight_smile:

Oder man schaut sich die Produktinformationen gründlich an, da steht alles drin.

Das Behausungs-Feature ist nur über den Kauf von oder Anspruch auf World of Warcraft®: Midnight verfügbar. Dekorationsgegenstände erscheinen mit dem Inhaltsupdate 11.2.7 und können ab dem Vorabzugang zu Behausungen verwendet werden.

Sprich: wer Housing machen will, braucht eh das neue Addon. - Oder muß warten bis es zum Grundspiel hinzugefügt wird.

Und auch noch wichtig:

• Der Kauf der Epic Edition auf mehreren WoW®-Accounts innerhalb der selben Region unter einem einzelnen Battle.net®-Account gewährt Dekorationsgegenstände für Behausungen neu. Besitzer der Epic Edition können außerdem zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel mit Gold weitere Kopien der enthaltenen Dekorationsgegenstände kaufen.

trollische Grüße,
Cerka

5 Likes

Danke für die schnelle Info ^^

Eine offizielle Info, ob/wann es auch noch eine physische Collector’s Edition geben wird, wäre toll.

mit welchem GS wurd der Char ausgestattet?

645er Gear

2 Likes

nice, ist zwar nur 3 GS über dem was man bei der 7.2-Kampagne bekommt (Rücken ausgenommen), aber auf jeden Fall passend
wird dann schwer für mich, denn neu werden bei mir 3x das verbündete Volk (Dudi, Warri und noch unsicher) und 1 LeerenelfDH - einer davon bekommt den Boost, nur wer?

Wo finde ich denn den Charboost? Habe Epic gekauft und alles bekommen, nur finde ich den charboost nicht.

im Char-Auswahl-Bildschirm oben rechts über der Kriegsmeutencharakterliste
(wow, beides super Würter für WoW-Glücksrad „ich möchte ein E kaufen“ )

1 Like

Tausend Dank!

1 Like

Moin zusammen.
Nutzt bloß nicht den Charakterboost!
Es gibt Probleme und zwar bekommt man weder den Ruf noch die Resonanzkristalle noch das Khej.

Und wo kann man die Collector’s Edition vorbestellen?

Und wie ist da der ist da der Ablauf, dass man die Box oder zumindest eine Art Key vor 11.2.7 erhält?

Die info fehlt leider vollständig in eurem Artikel.