noch garnicht und wenn dann im gearstore
du erhälst das spiel vorm release, beim betakey zu tww haste denkey zumindest bekommen.
weil die wie schon geschrieben noch nicht zum bestellen da ist
noch garnicht und wenn dann im gearstore
du erhälst das spiel vorm release, beim betakey zu tww haste denkey zumindest bekommen.
weil die wie schon geschrieben noch nicht zum bestellen da ist
hm ein weiterer Boost wahrscheinlich für nen neuen Dämonenjäger gedacht … aber ansonsten enttäuschend , holt mich nicht ab . …
Kann mir jemand, der nur die Basisversion von Midnight vorbestellt hat, sagen, ob man direkt, z.B. zwei Wochen später, auf die Epic Edition upgraden kann?
Und wo ist die Horde in dem bonus?
Im video zu der expantion sehen wir Lor’themar und Liadrin, Midnight started in der HORDEN Stadt Silbermond aber bekommen tun wir 3 allianz character bilder und Xal’atath. Ich weiß das Blizzard die Horde nicht leiden kann aber muss man das so offensichtlich machen? Ich mein es is echt schon erbärmlich wie sehr sie die Allianz hypen und die Horde verachten. Wäre es so schwer gewesen Bilder von Lor’themar und Liadrin als Horde licht representanten und dann von mir aus Sylvanas als Void zu machen? Nein wäre es nicht aber interessiert Blizzard ja nicht da einmal halbwegs neutral zu wirken.
Wenn ich im Aldi nur Spidey Hausschuhe kaufen kann heißt das dann, dass Aldi automatisch Paw Patrol verachtet?
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Portraits noch im Laufe des Addons kommen, dann auch nicht nur für Vorbesteller, sondern für alle ingame verdienbar, lore-gesteuert ggf nach der Kampagne, dem Raid oder so…
:3
Dito. Vor allem gerade weil die kommende Story feste Bezüge zur Horde haben wird, passen dort dann die vermeintlich „fehlenden“ Bilder besser dazu.