Vote für Convoke als feste Balance-Fähigkeit

Auch wenn es von den Offiiziellen warscheinlich nicht gelesen werden wird, möchte ich mich hiermit dafür aussprechen, Convoke als festen Balanceskill einzuführen.
Zum einen weigere ich mich aber Erwählter zu skillen, da der einzige Unterschied dieses Taltents mittlerweile darin besteht, da es himmlischer Ausrichtung, die 10sekunden länger dauert und zusätzlich +10% Critchance entspricht.
Noch dazu halte ich die Abklingzeit von 3minuten für Erwählter nicht gerechtfertigt, womit ich es in 80% der Fights 1 ganzes Mal einsetzen kann.

Zum einen, gibt es für Erwählter der Elune eine „kleine“ Alternative (himmlische Ausrichtung),während es für coinvoke keine gibt.
Man könnte ja auch als „kleine Convoke-Alternative“ ein Convoke mit weniger Casts einführen, oder so etwas in der Art.
Zum anderen ist seit so ziemlich das ganze Addon wohl Erwählter der Elune das stärkere Taltent, und Convoke versauert ungenutzt.
Dieses Taltent in eine feste Fähigkeit umzuwandeln, würde vieleicht auch den singletarget-dmg der Eule geringfügig aufwerten. Aber vieleicht ist das ja nicht gewollt,damit andere Casterklassen kein Pipi in die augen bekommen.

Kein Wunder bei Boostruns in denen du in der Regel in Minute 1 stirbst.

Gibt es, skillt man nur nicht.

Schön dass du das tust, passt aber so, man hat ja auch Arkanpulsar

Wofür?

1 Like

/vote für random Convoke beim proc eines dots.

2 Likes

Ich mag convoke passt super zusammen mit ursocs Zorn und mondstrahl

Ich Spiel bärchen

Soso, da möchte mir also jemand erzählen, der sich nichtmal traut mit seinem Mainchar zu posten, und dessen Mainchar warscheinlich selbst von den eigenen Gildies geboostet und equipped worden ist, erzählen, das ich geboostet bin. Find ich richtig witzig shadowburn.^^

Es ist normal hier im Forum nicht mit dem Main zu Posten da es einen Trustlevel gibt den man für jeden Char immer neu erreichen muss. Da sich bei vielen der Main im laufe der Zeit ändert,und man jedes mal diesen neu erarbeiten müsste, ist es verständlich einen Forenchar zu haben.

Was das baseline Convoke angeht. Sehe den Mehrwert nicht außer einer zusätzlichen Taste zum drücken nicht. Wenn es einen stört das eine dot klasse eine ramp up time zuhaben sollte man diese nicht spielen.

1 Like

Forenchar, wie mein Vorredner schon erklärte.
Nichtsdestotrotz - guckt man sich deine Logs an waren das alles Spieler die mehrere 20,30 Mal die Bosse gelegt haben und Boosting betreiben und du alle 40 Sekunden tot. Wie willst du da mehr als 1mal Pro Fight Incarnation nutzen?

Davon abgesehen zeugen deine Ausführungen einfach nur davon, dass dein Verständnis des Spielbalancings und der Eule sehr gering sind. Dafür ist mein Charakter auch irrelevant, zumal ich meinen Main nicht verstecke.

2 Likes

Ja seit 3 Monaten, länger davor war’s noch ein anderer, was auch immer mit dem vor 2 Jahren passiert sein mag. Letztendlich ist es eigentlich auch egal, mit welchem Char man postet. Ich habe hier eh nur den einen zur Auswahl.
Bei dem Thema Druiden, auch wenn ich einen so nebenbei spiele, vermag ich nicht so viel zu sagen, überlasse das lieber Druiden in ihrem Element.

Xara wolltest du jetzt echt nur hier posten um zu zeigen dass du meine alten Forenchars kennst um dann zu sagen dass du zum Thema eigentlich nix sagen willst weil du dich mit dem Druiden nicht auskennst? Sinn? xD

6 Likes

Endrik, es ist vollkommen normal das manche dieselben Bosse mehrfach töten, so wie ich.
Und deswegen bin ich für dich jemand der sich boosten lässt?
Ihr beiden habt schlicht und einfach den Schuss nicht gehört. Wenn ich von einem bestimmten Boss ein Item möchte dann farmen ich diesen Boss, bis es droppt. Das hat nix mit geboostet werden zu tun.
Und was Schlachtzüge angeht, scheint dir entgangen zu sein, das man sich heutzutag in Gruppen für bestimmte bosse anmelden kann.
Du tust mir richtig leid, aber keine sorge ich kläre dich auf.

Ich fand Convoke am Anfang von SL ja noch spassig. Doch danach wurde es nur noch langweilig und das hält bis heute an. Dies gilt aber für alle SL Pakte Zauber und betrifft nicht nur Convoke.

Da würde ich dann eher andere Zauber als standard Skill nehmen.

Über eine reduktion bei Ink. von einem 3 min. cd zu einem 2 min. hätte ich aber selber nichts. (Orbitalschlag mal aussen vor)

naja die logs sind halt offensichtlich :smiley:

trifft nicht unbedingt auf alle zu aber speziell bei den letzten beiden https://de.warcraftlogs.com/reports/fpkhnKF83xL7G92P#fight=44&type=damage-done „kill 3“ + bei fyrakk kill 5 werden halt nur „zufällig“ von ein und derselben person 14 bzw 27 kills eines einzigen bosses am tag hochgeladen. :joy:

https://cdn.discordapp.com/attachments/638765377849131026/1185549792420581416/image.png?ex=65900448&is=657d8f48&hm=a8a6e0ac833d9218525fae96c3d1ea380123b10d6c5edcaf5626a399a12fbc0d&

https://de.warcraftlogs.com/reports/RPzAXFdwyxfcNhkM#fight=14&type=damage-done
„Kill 1“ + „Kill 1“
isses offensichtlich

ist dir halt keiner böse wenn du dich boosten lässt.

nur zu dem thema, klein plan warum man das abstreiten muss, du willst nen item von dem und kannst es nicht selbst und bezahlst dafür dann um andere dafür.
mach wie du willst.

Mehrfach…der Warlock hat über 100 Kills. Da er bisher maximal 5mal Loot bekommen konnte kannst du mir das nicht erzählen xD

Und deine Logs offenbaren eben schwarz auf weiß dass es Boostruns waren. Ist ja auch okay, aber dann prahl nicht mit Fachwissen dass du nicht hast und streite nicht ab, geboosted worden zu sein.

besonders sowie du sagst der warlock 100 kills er max 4 auf die vorderen bosse. und hinten halt 3

1 Like

Ich glaub ihr beiden rafft es einfach vnicht, das man sich eine gruppe für den letzten Boss suchen kann.
Und diese Logs sind alt, und nicht aus der letzten Zeit. ich bleibe dabei, das ich nix dergleichen in der letzten Zeit gemacht habe.

Alt? In einem Content der grade mal wie alt ist? 5 Wochen?

LG
Flauschkugel

vor 3 tagen ist alt :smiley: (war der letzte log).
und die logs davor 3 wochen. echt alt.

Ich hätte auch gerne soviel Glück invites für solche Gruppen zu bekommen, du bist ein echter Glückspilz.

Hoffe ich jedenfalls :smiley:

LG
Flauschkugel

convoke ist zu hart !!!
man klaut den Tanks die Aggro selbst als heal …nerf pls

2 Likes