Ich möchte hiermit alle ForenUser die dieses Medium nutzen um sich auszutauschen, aufrufen, sich für das Entsperren von Pontifaz Thread einzusetzen. Am besten nur mit einem Like oder einem Kurzem : " vote dafür " !
Das was dazu geführt ist ein absolutes Unding und ich werde es hier nicht widerholen, denn auch das würde wieder gegen die Richtlinien verstossen, also vertraue ich jedem von Euch zu wissen wovon ich hier spreche.
Pontifaz ist ein gern gesehener, intelligenter und charmanter Mensch / Forenposter, den hier eigentlich fast jeder kennt.
Niemand hier der halbwegs bei Verstand ist, würde meinen das er wissentlich jemanden hier Leid zufügen wollen würde.
Nochmal, es ist absolut unverständlich, dass ein konstruktiv geschriebener Thread, ohne angriffslustige Kommentare derart behandelt wird.
Wir sind Europäer / Deutsche, wir müssen / dürfen uns hier nicht verhalten wir Trumps Regierung die die freie Meinungsäusserung mit Füssen tritt. Ebenso leben wir hier nicht unter Knute eines Mannes namens Orban oder Putin ( wollt schon Puter schreiben… goak goak ! )
Noch einmal, Free Pontifaz Thread, habt Mut und zeigt eure Zustimmung mit einem Daumen nach oben oder mit " VOTE + "
Es ist schon richtig amüsant zu sehen, wer hier so schreibt. Interessant dabei ist, dass in den beitrags Historien dazu auch wirklich oft "falscher forenteil " Enthalten ist
Der absolute hammer aber ist dann, das da auch noch oft genug mit drin steht „also ich hab das gemeldet weil xy“
Dir ist klar, dass dein Beitrag, in dem du mir eine Pause zu wünschen scheinst, meldefähig ist?
Was habe ich dir getan?
Ich würde so etwas niemandem wünschen.
Muss das sein?
Dieses Forum dient dem Austausch über World of Warcraft und die verschiedenen Aspekte des Spiels. Bitte beachten Sie, dass Diskussionen über die Moderation des Forums nicht gestattet sind, da solche Themen häufig in unproduktive Auseinandersetzungen, persönliche Angriffe und Vorwürfe über Missbrauch des Meldesystems ausarten. Solches Verhalten beeinträchtigt auch andere Threads und stört sinnvolle Gespräche über das Spiel. Weitere Informationen finden Sie in unserem Verhaltenskodex für das Forum (Verhaltensnormen). Vielen Dank für Ihr Verständnis.