Vote for premade vs premade!

Da scheinen ja zwei ziemlich getriggert zu sein. :smiley:

1 Like

Der einzig getriggerte bist du, und es ist auch ziemlich easy zu sehen warum:

Du hast Angst dass Blizz dir dein Spielzeug wegnimmt.
Zu recht, denn genau das wird passieren.

Und versuch nichtmal jemanden davon zu überzeugen dass du nicht premade spielst und die situation ausnutzt. Die Lügen wurden entlarvt.

Übrigens, 2 != 4.
Auch beim Trollen sollte man zählen können.

Da steht zwar Zwerg Krieger, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass du ein Troll bist. :rofl:

Ach, da auch das nicht geklappt hat, wird jetzt die emotionale Schiene gefahren.
Bist ja ein richtiger Experte. Muss ich schon sagen.
Keine Argumente liefern, aber dann schön als letzte Waffe nochmal Leuten „emotionale Reaktionen“ unterstellen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Das zieht ja immer, wenn man schreibt:"Hey, das ist nur ein Spiel. Nehmt es nicht so persönlich :wink: "
Hast du noch mehr rhetorische Mittel auf Lager oder willst du vllt mal zur Abwechslung auch etwas zur Diskussion beitragen?
Ups…dein letztes Argument wurde ja im Fluss ertränkt.
Aaach, kein wunder, dass du jetzt so reagierst :smiley:
Ich freu mich für dich, dass du wenigstens erkannt hast, dass deine Argumente einfach nur Bullsh.it sind.
Da haben wir am Ende ja doch noch etwas gemeinsames.

Die gleiche Glaskugel die auch die Kawhix benutzt.
Nein im Ernst.
Es tut sowieso nichts zur Sache.

Extraserver für euch, und für euer neues Classic. Und alles ist gut.

Ich konnte tatsächlich nicht widerstehen. Normalerweise mach ich so etwas nicht. ^^

1 Like

Hast du mal deine letzten Posts gelesen ? ^^
Du und Sorzza beschimpft mich nun schon seit einigen Beiträgen.

1 Like

Man gut, dass du nicht das Maß der Dinge bist. Daher eher Changes auf den bestehenden :wink:

Ich verstehe. Du willst gewinnen. Alles gut.

1 Like

Wir zeigen dir nur was wir von deiner „Rhetorik“ halten :wink:
Argumente bringst du ja nicht, sondern schmeißt irgendetwas in den Topf wissentlich, dass das kein Sinn ergibt.
Ich glaub das nennt man generell auch einfach „Trolling“ :wink:

Wenn du mich verstehst, dann würdest du bemerken, dass ich vor allem auf einen Dialog aus bin. Nur fordert der Dialog, dass die jeweiligen diskutierenden Parteien aufeinander eingehen. Du hast das nicht getan. Du sprühst einfach nur mal einige Kommentare, die weder eine Erklärung sind noch ein ordentlich geführtes, logisches Argument in die Diskussion und bist ansonsten nur damit beschäftigt das gleiche zu sagen, nur eben anders zu verpacken. Das ganze wird natürlich in einem Schein von vermeintlichem „Verständnis“ garniert, aber nach dem ABER steckt dann die wirkliche Message. :wink:
Am Ende wiederholst du dich halt einfach wieder. So führt man Diskussionen.
Bester Part:

Übersetzt: Egal was ihr sagt. Ich weiß es am besten. :wink:

Punkt ist:

Es ist kein Vanilla wie wir es hier haben.

Früher: 2-3 von 10 Spielen rnd vs stamm
Heute: 2-3 von 10 Spielen rnd vs rnd

Das ist kein Vanilla, weshalb ihr euch das No-Changes dahin schieben könnt wo die Sonne niemals scheint :wink:

Dir zu sagen dass deine Posts falsch sind ist keine Beschimpfung, sondern eine Tatsachenfeststellung.

Da du damit fortgefahren hast dieselben unwahren Behauptungen wieder und wieder aufzustellen, war auch die benennung dieses Vorgangs als LÜGE keine Beleidigung.

Und nach deinen letzten Postings, in denen du komplett aufgehört hast sachlich zu argumentieren, und stattdessen nur mehr spöttische Bemerkungen und flache Witzchen gepostet hast, haben die Leute zurecht angefangen dich als Troll zu bezeichnen.

Daher ist auch das ist keine Beleidigung.


Du kannst im übrigen auf dieses Postung antworten was du willst. Es sollte klar sein, dass dich keiner mehr ernstnimmt.

1 Like

Das ist eine interessante Aussage.
Damit habt ihr beide Khawix und du eindeutig gewonnen.
Ihr bekommt einen Keks.

1 Like

Es ist die beste Version die wir von Blizzard erwarten konnten.

Gib den Rankern ein wenig Zeit, und die Stammgruppen werden weniger werden.
Genauso wie vor den BGs mit dem Open PvP.
Das Forum war geflutet mit Beschwerden, und kurz nach Einführung der BGs war Schluß damit. Und genauso wird es sein, wenn die Leute ihre gewünschten Ränge haben.
Vor den BGs wollten die Leute, strenge Regeln fürs Open PvP und jetzt kräht kein Hahn mehr danach.
Genauso wird es imho mit den BGs laufen.

Sorzza hat Recht, das war früher definitiv nicht so. Da haste vlt 20% der Spiele gegen Premades gespielt. Was heute abgeht ist nicht mehr vertretbar, auch nicht mit #nochanges. Denn die Spieler haben sich sehr wohl verändert

Ich stelle jetzt mal eine Theorie auf.
Ehrgeizige BG Spieler sind in einer Premade unterwegs, und spielen viele BGs.
Das war früher sicher nicht anders.
Nun sagt ihr Solospieler, früher war das ganz anders.
Spielt ihr denn viele BGs ? Habt ihr es noch richtig in Erinnerung ? Habt ihr früher viele BGs gespielt. Auch Solo, oder in Premades ?

Mein Eindruck ist halt, im Forum geht es wie immer sehr dramatisch zu, aber auf den Servern und in den BGs weitaus weniger.

wer sagt, dass ich solospieler bin?
ich habe damals wie heute sehr viele BG’s gespielt. Arathi ist mein Lieblings BG. Ich spiele 3 Tage die Woche in einer festen Premade (Priester), den Rest der Woche PUG just 4 fun (Pirest und Warlock).

Es macht als Premade NULL KOMMA NULL Spaß randoms abzufarmen. Und als RAndom macht es NULL KOMMA NULL spaß, von premades gefarrmt zu werden.

Erst heute ein tolles PUG vs. PUG mit 2000 zu 1990 gewonnen. Selten so viel Spaß gehabt.

Leider sind mind 75% der Spiele gegen Premades (Arathi) und weitaus mehr als das in der WSG. Premades machen Classic PVP kaputt. Viele gehen nur noch als Premade rein oder haben ganz mit PVP oder Classic aufgehört. Grund: PVP ist nicht mehr das was es mal war.

3 Likes

Und wieviele Spiele stoßt ihr auf Randoms ?
Nur aus Interesse.

Aber zurück : Wie lange wirst du das so machen ? Bis du deinen Rang erreicht hast, nehme ich mal an.
Wenn ich dabei richtig liege, wirst du nach einer gewissen Zeit eher nur mehr Random gehen, und den Solospielern damit mehr Raum machen.

hängt stark von der Uhrzeit ab. Vormittags (unter der Woche) gibt es die wenigsten Premades. Nachmittags + Abends und besonders an WE sind BG’s als random unspielbar

Meinen Rang habe ich längst erreicht, wir spielen auch so weiterhin als Premade an drei Tagen in der Woche. Matches gegen andere Premades sind sehr cool, gegen Randoms ist es einfach nur ein Trauerspiel

PS: Jetzt gerade zum Beispiel 5 Spiele in Folge gegen 15er Premades…

1 Like

Das allerdings hab ich jetzt nicht so erwartet.
Interessant.