Vote for premade vs premade!

Da will man als Casual Spieler mal etwas ins ArathiBecken und wird nur von Premade Stammgruppen abgefarmt. Lasst doch bitte die Stammgruppen gegeneinander antreten. Das 5:0 gewinnen kann doch euch auch keinen Spaß machen!

31 Likes

Es geht nicht um Spaß, sondern um besonders effiziente Ehre/Std. Und ja, die Pugs haben in jedem BG schlechte Karten. Außer die Horde-Pugs in Alterac. Allianz Casuals werden gnadenlos in jedem BG abgefarmt.

Uns wurd aber auch ein Vanilla/Classic ähnliches Erlebnis versprochen und das sehe ich durch diese Premade Schwämme einfach nicht. Es steht in keinster Weise in einem Verhältnis dazu, wie es früher war. Es sind einfach zuviele :smiley:
Ich bin voll für Premade nur noch gegen Premade.

4 Likes

Und aufgrund der langen spieldauern dann, holen sich die randoms r14 und premades strugglen bei r10.

Es war damals schon so, dass man als random gegen premades - meist - alt aussah… nur fällt das heute mehr auf, da die wenigsten bgs aus spass am pvp spielen, sondern eben schnellstmöglich den entsprechenden ruf vollbekommen oder eben möglichst viel ehre/stunde machen wollen.

Das problem liegt nicht bei blizzard, sondern bei nem grossteil der spieler :wink:

1 Like

Absoluter Unsinn, da die wenigsten Randoms BGs mit der Absicht maximalen Rankings spielen. Davon abgesehn hindert niemand die Premade Spieler daran selbst solo anzumelden.

Unsinn widerlegt. Next.

Doch, tut es, weil sie es auf einfache weise Lösen können.
Die derzeitge Situation war vorherzusehen.

Und bevor jemand mit #nochanges kommt…nehmt eure sinnlosen Hashtags, und backt sie euch auf ein Brötchen.

6 Likes

Unglaublich wie lächerlich sich einige Leute mit solchen Posts machen.

1 Like

Casual Spieler sind eben unzufrieden mit der Situation, was sollte daran lächerlich sein?

7 Likes

Sorry für die frage, aber wen meinst du damit? Den TE oder jemand der hier bisher geantwortet hat?

1 Like

Eine separate angemeldete Schlange für premade bringt nur etwas wenn diese doppelte Ehre bekommen.

Ansonsten gilt die gleiche Frage wie immer:

Wohin kommen Spieler die sich zu zweit anmelden?

Wohin die Spieler die sich zu neunt anmelden?

Wenn du irgendwo ne Grenze ziehen willst bspw. 5 dann werden die premade Gruppen sich einfach zu fünft anmelden.

Ich spiele öfter mit 3-7 Leuten zusammen und das macht Spaß. Wenn ich mich jedoch allein anmelde sinkt der spielspass rapide.

Man kann in Random Gruppen gut spielen, es muss nur einer die Führung übernehmen und am besten Makros parat haben die den efc oder FC ansagen. Und die Spieler müssen darauf achten.

Nur in den meisten Random spielen laufen alle eben planlos umher. Chargen solo in 5 Gegner und beschweren sich das der Priester in Shadow Gestalt, druide moonkin oder der paladin/schamane mit 2hander sie nicht heilt etc.

Klar nervt es gegen premade zu verlieren. Aber man muss sich auch die Frage stellen wieso man verliert.

A. Gear Nachteil: da kann man wenig machen, mit 60er dungeon items ist man aber halbwegs gut aufgestellt.

B. Koordination: Random Spieler spielen bgs meist als deathmatch und wenn sie sterben sind die anderen schuld.
0 Absprache oder sonst was, wie auch?

Es ist ein teamspiel

Eine Random Arena für 2on2 oder 3on3 wäre vielleicht das beste

1 Like

einfach crossrealm bg’s abschaffen… war von anfang an klar das es so kommen wird mit dem system.

1 Like

Weil?
Warum sollten Premade spieler mehr bekommen? Dieses Entitlement-Denken ist einfach nur absurd.

Nirgends. Anmeldung als Premade geht nur mit 10 (WS) oder 15(Arathi) alles andere lehnt das System ab. Gruppen unter 5 Leuten können sich nach wie vor normal anmelden, und kommen ins reguläre Matchmaking.

3 is ok, 4 is okay, alles drüber: Pech gehabt.
Bedank dich bei den Farmboys.

Das ist League of Legends auch.
Und auch dort kann man alleine Spielen, ohne gegen Premades gemachted zu werden. Die Aussage „kOoRdiNierT EuCh hAlT!“ ist die sinnloseste die zu dem Thema gemacht werden kann.

Wie, dein Kind muss im Zeichenwettbewerb gegen einen studierten Kunstmaler gewinnen? Und es bekommt nur abgebrochene Malstifte und Klopapier , während er eine Staffelei, Pinsel, Farben und Leinwand hat?
Tja, pech gehabt, soll sich das Kind halt besser koordinieren.

6 Likes

Den Wert von Klopapier sollte man heutzutage nicht unterschätzen.

8 Likes

Boah, direkt aufgehört weiterzulesen …

1 Like

Von mir aus können die auch 10x mehr Ehre bekommen. Hauptsache die kloppen sich untereinander und farmen keine Pugs mehr.

MfG

Geht das schon wieder los…mimimimimi?

Es wird hier kein Schach gespielt sondern World of Warcraft!!!

Organisiere dich und wenn es dir kein Spaß macht, höre auf ins ArathiBecken zu gehen es gibt genug andere Möglichkeiten.

Wie organisieren sich denn die Leute auf niedrig besiedelten Servern? Welche anderen möglichkeiten? Warsong wo es genauso aussieht? Oder Alterac mit ner ordentlichen Wartezeit? Nun werd mal nicht albern! :smiley:

Ja es war früher auch so. Was früher aber nicht so war ist die Anzahl an Premades.

Früher hattest du 10 Bgs gespielt und da ca 3 mal gegen Stammgruppen.

Heute ist es umgekehrt.

1 Like

ich mag einfach nicht premaden
ich bin jetzt schon öfter in eine 8-9er premade gerutschz und das hat nie spaß gemacht entweder einfach total lames abgefarme, worauf ich aber keine lust habe werder der gefarmte zu sein noch der farmende oder es wird einfach nicht gekämpft bisher 2x passiert da wurden einfach ein par hk´s gemacht und nich einmal daran gedacht die flagge zu holen oder den efc anzugreifen.

Aus diesen gründen kommt premade für mich einfach nicht infrage, da ich spannende spiele möchte und kein abgefarme.

Du beklagst dich über Mimimi? Ich zitiere mal nen anderen Beitrag von dir in dem Thread als AV Premades nicht mehr möglich waren.

Seltsam ist:
Du machst dich lustig über Mimimi wenn es gegen Stammgruppen geht in nem Thread, machst aber selber Mimimi wenn es darum geht das Stammgruppen eingeschränkt werden.

Objektivität: Fremdwort oder? :slight_smile:

8 Likes

Kann mich Braar nur anschliessen…nach deinem Gejammere um AV solltest du ganz ruhig sein, wenn es um mimimi geht.

2 Likes