Votekick in Dungeons zu leicht gemacht

Warum sollte man Dungeons die man schon hundert mal gelaufen ist künstlich in die Länge ziehen?

Aktuell wartet man ca. 5-10 min.

Spieler würden eine Oma aus dem Bus voten wenn sie könnten.

Und mal so nebenbei erwähnt: Warum sollte jemand nach 1 Boss leaven? Das passiert in Wahrheit so gut wie gar nicht da jeder Marken will.

Weil das Lieblingsitem für den 8. Twink nicht gedroppt ist.

Wenn niemand geht wartet auch niemand.

In HC Dungeons gibt es 1 Item für das man evtl. reingehen würde - 2. Boss Tol’Vir Trinket.

Beim Rest wird keiner nen Trinket grinden wenn es für 4 Dungeons nen besseres Trinket gibt.

Glaub die Anzahl an Kicks die ich gestartet hab dürfte man an einer Hand abzählen.
1x hab ich nen Gildenmitglied ausm Dungeon gekickt weil er gespielt hat wie der letzte Mensch - das will ich keinem antun.
Ansonsten dürfte es nen Tank gewesen sein, der in Halls nur kurz den Endboss machen wollte aber 4 von 5 Leuten in der Gruppe wollten komplett clearen. Da musste der Tank halt gehen.

Habe ich in Cata noch kein einziges Mal gesehen, dass nen Heiler gekickt wurde weil er reggen musste.

1 Like

Die Deserteur Mechanik wurde ja nicht wegen Cata eingeführt. Die kam früh in TWW Season 1, da gab es ein Trinket für DDs und Tanks aus einem Dungeon vom ersten Boss. Da kam es bei 10 Runs ein oder zweimal vor, dass die Gruppe nach dem Boss vollständig blieb.

Es ist schon okay wie es ist.
Wer sich für einen Dungeon anmeldet sollte die Absicht haben diesen auch vollständig zu spielen.

Deserteur gab es schon weit vor TWW.
Und TWW hat nichts mit Cata zu tun.

2 Likes

Nicht den Deserteur beim Leaven nach dem ersten Boss und auch nicht dem beim gekickt werden.

Doch, Cata hatte den vorher. Nicht grundlos wurde, als das zu TWW Start gefordert wurde, immer wieder darauf verwiesen, wie ätzend das hier ist.

Originalcata war sogar Auslöser für den Desserteur durch Kicks, hat nur sehr lange keinen mehr gestört, weil der durch Kicks an die gleiche Bedingung gekoppelt war wie für Leaves. Der war nie weg seitdem.

Der 8 Twink braucht aber immer noch die Marken/Splitter - dein Scenario mag ja vielleicht auf Retail zutreffen aber in Cata ist das kein Problem.

Es geht doch aktuell keiner freiwillig aus dem Dungeon. (ausser bei gewissen Dungeons und da schreckt der 30 min. Debuff auch keinen ab)

Habe ich in Cata noch kein einziges Mal gesehen, dass nen Heiler gekickt wurde weil er reggen musste.

Ein DD, ler aber schon. Denn der ist ja relativ schnell zu ersetzen.

Ja weil ein Spieler ersetzen ja schneller als reggen geht ^^

Aber welcher DD muss denn reggen?
Keine Klasse hat aktuell Manaprobleme in Dungeons als DPS