Moin,
finde es ein wenig bedrückend, dass man in Dungeons so schnell rausfliegen kann.
Ich hatte schon mehrere Runs wo 2 Leute DEFINITIV nicht gedrückt haben und nen 2er Premade Vote trotzdem mehr Gewicht hatte (für das Kick-System) als der Vote der Gruppe.
346 Itemlevel ist gefordert.
Es gibt Klassen, die machen nicht sofort Burst Damage (Hexer ohne CD) oder Shadow z.B
selbst nen Magier braucht ne Aufbauzeit… nicht jeder spielt Frost DK oder Hunter wo du in 2 Sekunden über 20k DPS hast…
Dann lassen sie dich 1-2 Bosse spielen und kicken dich.
Wie gesagt… ich hasse es auch wenn Leute mit PvP Gear oder keine Enchants / Sockel kommen.
Ich hab eben 22k DPS gemacht als Shadow mit 355 Gear und wurde dennoch gekickt weil ich „trotzdem“ 5k unter dem Durchschnitt von irgendwelchen Overgeared Leuten war, sehr witzig.
Ich spiele dieses Spiel 20 Jahre und weiß definitiv was ich mache.
Um ein Beispiel zu nennen: Ich war damals zu Cata „sogar“ in ner Gilde die heute Top 10 Deutschland ist… und wurde dort vom Gildenmeister nach Raids für meine Performance gelobt weil er (zu damaligen Zeiten nicht ungewöhnlich) noch nie nen Shadow gesehen hat der so rein haut…
Ich will damit nicht angeben, ich will damit nur sagen: Du weißt nicht wen du vor dir hast… wenn du jemand kickst.
Nur weil ich bisher kein BiS Gear habe ist es kein Grund mich zu kicken, obwohl ich ÜBERDURCHSCHNITTLICH für MEIN Gear performe.
Ich finde es tragisch dass Blizzard einerseits die Anforderung auf so niedrigen Itemlevel setzt, die Gruppen aber dann vollkommen anders mit dir umgehen!
Das setzt Drama voraus und es nervt sehr.
PS: Insbesondere Deutsche Spieler sind leider die meisten die sich an „zu wenig DPS“ stören.
Du bist nen Priester und könntest mit Gedankenbesänftigung 5 Gruppen im gesamten Dungeon verhindern zu spielen?
NOPE
Da wird der Call ignoriert und der Paladin fliegt in die Gruppe rein nur um dich dann rauszuschmeißen weil du ja mit 22k DPS 5k unter dem 9,7k Frost DK liegst.