VPN Empfehlung

Siehe Headline.

Danke für Tipps!

Ganz ehrlich: Google mal „VPN Anbieter Tests“ und dann lass Dich inspirieren. Es benötigt mehr Parameter, als „VPN Empfehlung und Danke für Tipps.“. Je nachdem was Du genau haben willst/brauchst,

Heise halte ich für eine gute Quelle, die Computerbild nicht.

ESPN schauen. Mehr nicht.

Windscribe ist ein kostenloser VPN, der bei Registrierung per Email 10 GB Traffic zur Verfügung stellt. Den nutze ich für‘s Streamen wenn ich im Ausland bin.

Also, mir gehts um stetiges MLB (Baseball) schauen. Seit DAZN seine Preise einfach mal verdreifacht hat, schaue ich mich aktuell nach einer anderen Möglichkeit um. Ich denke aber, dass beispielsweise Nordvpn für mich interssant ist. Right?

Wenn du willst dass im Zweifel deine Daten rausgerückt werden ja. Ich denke zwar nicht dass wegen Baseballspielen die Cops bei einem auftauchen aber wenn es um wirklich sicheres VPN geht stehen eigentlich nur Private Internet Access und Perfect Privacy zur Auswahl.

Na ja, es geht nicht darum, dass ich im Sinne eines eigentlichen „Bezahldienstes“ cheaten möchte. Sprich: Kostenlos streamen. Ich habe einen Pay-Account bei ESPN. Nur kann ich den eben nicht in D ohne VPN nutzen.

Die Frage ist halt warum dies so ist, aber grundsätzlich würde ich sagen wenn es keine expliziten Klauseln dafür gibt die bei unerlaubter Benutzung aus Deutschland mit Millionenstrafen drohen kann man wahrscheinlich auch getrost zu NordVPN greifen.

1 Like

Wenn es nur ums MLB schauen geht, lohnt ein mlb,tv Abo natürlich weit mehr.
Von den gestrigen 4 Playoff Spielen war nicht ein einziges bei ESPN zu sehen.

Und wenn du den ESPN Player abonniert hast siehst du was da kommt, völlig egal ob mit oder ohne VPN. Der ESPN Player ist ja ein Angebot an das internationale Publikum und nicht an Leute aus den USA.

Hi.
Ich mach es jetzt über Sport 1 Extra Pay TV und firestick. Den musste ich mir allerdings kaufen, weil mein Samsung TV nur einen Browser ohne Flash und HTML 5 Unterstützung hat. Für MLB TV brauchst du auch einen VPN, außer für das Free to See Game. Ist hier in Deutschland leider etwas verzwickt.

ESPN+ überträgt alle MLB Games.

Gruß

Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Für mlb,tv b raucht man natürlich keinen VPN. Das ist ein Angebot für internationale Zuschauer, du brauchst nur ein aktives Abo.

Du kannst auch gerne auf der mlb,tv Seite nachschauen. Unter MLB.TV subscribers listed in the areas below can stream the 2022 Postseason: wird explizit Germany aufgeführt.

Da ich in der Saison jedes Yankees Spiel und bisher auch jedes Playoff Spiel gesehen habe, kannst du mir da ruhigen Gewissens vertrauen :wink:

Von den gestrigen 4 MLB Spielen liefen zwei auf FS1 und zwei auf TBS, da hilft dir dein espn+ nichts, weder mit noch ohne vpn.

War mir neu. Danke. Aber ist MLB,TV gleich die MLB App auf meinem Smart TV? Weil, wenn nicht, dann macht der Firestick noch Sinn. Wenn aber doch, dann kann ich den wieder zurückschicken. Am PC habe ich nämlich einfach keinen Bock Baseball zu schauen, das nimmt mir 50% den Spaß wegen Screengröße und es ist einfach unbequem. Post Season Pass für 25$ ist ok. Auf Sport Extra kostet das 19,99€.

Ich schaue fast immer am PC, weil ich da zwei Bildschirme habe. Auf einem arbeite ich und auf dem zweiten schaue ich nebenbei. Auf meinem Samsung TV läuft die mlb,tv app problemlos.

Genau jetzt sieht es so aus: https://ibb.co/0Zj4kJj

Yo, sie läuft bei mir auch problemlos. Firestick geht also wieder zurück.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.