Vrykul im Rollenpsiel

Es gibt bereits Vyrkul in Sturmwind.
Nen ganzen Clan.
Ich glaube eine Quel’dorei ist sogar die Frau vom Chef? :thinking:

3 Likes

:man_facepalming:t2:

3 Likes

Und Schwanger

1 Like

Ich wünschte ich könnte das als schlichte Übertreibung abtun.

Doch auf der anderen Seite reden wir über Sturmwind, wo solche Dinge traurigerweise nur allzu häufig vorkommen.

1 Like

Ich glaube, ich weiß, auf welche Gilde du dich beziehst. Soweit mir bekannt ist, gibt’s die aber nicht mehr, und sie waren auch nie in SW ansässig, sondern nur zur IC-Rekrutierung dort; gespielt wurde in einem Dorf in Nordend.
Zumindest die Sache mit der Elfe kam mir doch recht bekannt vor.

Also bis zum Wochenende sah ich die fast jeden Tag in Sturmwind.
Deswegen war ich etwas verwirrt als ich das Thema hier gelesen hatte, weil dieser Clan ja auch nicht neu ist.

Dann ist es entweder eine andere Gilde oder die haben sich neu zusammengerauft, kann natürlich auch sein.
Bei der Elfenangelegenheit fühlte ich mich jedoch spontan zurückerinnert, denn genau das ist ‚damals‘ vorgefallen, und geschmeckt hatte mir das auch nicht (ja, ich war mit einem Charakter in der Gilde, weil es zunächst vielversprechend klang, RP in Nordend und so).

Wenn ihr euch die Lore gründlich durchliest, sie authentisch spielt und euch bewusst seid, dass ihr vermutlich nur im Grüppchen oder auf Plots spielen werdet, sehe ich tatsächlich weniger Probleme damit. Die Vrykul sind eines der Völker, über das wir sogar recht viel verwendbare Lore haben. Und als Valarjar oder dergleichen könntet ihr sogar plottechnisch in Konflikte eingreifen und aushelfen, wenn man so eine Besonderheit unter den Vrykul bespielen will.

Wenn es gut gemacht ist, warum nicht. Ich sehe jeden Tag fragwürdigere Sachen frei herumlaufen, über die sich deutlich weniger Gedanken gemacht wurde.

1 Like

Vrykuldinger die zich Elfen schwängern.
Oh hilfe. Jack is back. :eyes:

@Elfenapalter
Ich buch dich mal als Reiseführer.

Klingt sehr nach: Sowas will ich gar nicht spielen Oo

Nun die Siedlung auf den verheerten Inseln ist ganz schön und scheint soch zu lohnen.

Soweit ich es mit bekommen habe. Wurde Nordend Hals über Kopf verlassen um Konflikt rp zu entgehen. Gilde umbenannt. Kurz darauf erneute umbenannt. Aber die Charaktere blieben die gleichen.

Und sonst sollen sie oft und viel ic in Sturmwind sein.

Ein Vrykul-RP-Stamm (Sind’s eigentlich Stämme oder Klans? :thinking: ) der Konflikt-RP umgeht und sich dafür sogar mehrfach umbenennt? Das klingt mal nach der Art von Konsequenz im RP, die ich an diesem Server so liebe!

3 Likes

„Die Clans litten unter dem Fluch des Fleisches, einer machte einen ganz besonderen Fehler.“

https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Vrykul

Hier noch zumindest C(k)lan

Da es da oben nicht sonderlich viel gibt, wird es wohl entweder mit Haus Stein, Rat der Vergeltung oder deinem Grüppchen zu tun gehabt haben, also Konflikt technisch ( falls ich jemanden vergessen än habe entschuldige ich mich)
Das hat schon was weil grade vrykul sich nicht vorm Kampf oder Konflikt scheuen

Der Argentumkreuzzug wird da meine ich auch bespielt.

Trotzdem danke für eurer Rückmeldung. Da ich alleine bin werde ich nicht da ein Projekt großziehen.

Du hast nen schnieken Zwergen.
Spiel doch´n Wildhammer.
Die sind immer toll :grin:

Vrykulworgendämonpimp mit (Boss??) als Klassenbeschreibung im Flag. So muss das!

Mehr geht nicht.