Vudhoo verschiedene Heiler Profile

Hallo zusammen, ich habe mir zwei Talentbäume in WoW abgespeichert, einmal Talente für den Raid und einmal für M+. Wenn ich jetzt im Spiel zwischen diesen Speccs wechsel, wie erkennt Vudhoo das? Ich habe mir auch bei Vudhoo zwei Profile angelegt, aber wenn ich mir auf dem Fensterslot bei Dungeon Heal Cen. Zaubeschutz anzeigen lassse, möchte ich beim Raid dort das Icon für Verschmelzen sehen. Das klappt leider nur, wenn ich es wieder manuell ändere. Ich hoffe meine Frage ist verständlich, danke schon mal für eure antworten.

Hi, falls deine Frage noch aktuell sein sollte: In den VuhDo Option mit deinem Dungeon Profil unter >Tools< kannst du bei automatisch aktivieren Haken bei 3 und 5 setzen und falls du das Fenster nur im Heal Spec haben möchtest darunter unter Spec (wiederherstellung) auch ein Haken setzen.
Danach >Speichern<

Für dein Raid Spec lädst du das Raid Profil und setzte dann Haken ab 10. Nun sollte VuhDo erkennen dass es ab 6 Leute das Raid Profil laden soll.
Danach >Speichern<

Jedes Profil steht für sich was anzeigen von Hots / Icons usw angeht. Somit kannst du auch die Verschmelzung im Raid Profil anzeigen lassen und im 5Mann Profil Cen. Zauberschutz.

Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich ausgedrückt :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.