Vuhdo 2 Hots auf einem platz

Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit bei der hot Anzeige 2 verschiedene hots auf einen Platz zu setzten?

Als Beispiel. Ich habe Machtwort: seelenstärke und Gebet der seelenstärke. Beide können ja nicht gleichzeitig aktiv sein. Daher hätte ich gerne beide auf einen Platz. Momentan habe ich Machtwort seelenstärke, Gebet seelenstärke, schattenschutz, Willensstärke, Furcht, schild, Erneuerung. Hätte da aber gerne noch Gebet schattenschutz und Gebet Willensstärke.

Wäre super, wenn da jemand einen Tipp hätte.
Wünsche euch schon mal nen frohes neues Jahr!

Was meinst du?

Also Machtwort: Seelenstärke ist gar kein HoT sondern ein Buff, und Vuhdo hat eine eigene Funktion um anzuzeigen wenn der jemandem fehlt (Buff Watch heißt die), da braucht man keine spezielle Anzeige als HoT Icon oder so. Abgesehen davon geht Machtwort: Seelenstärke sowieso schon ewig auf die ganze Gruppe, wenn du dich in einer befindest, das Gebet gibt es nicht mehr.

Das stimmt. Aber ich habe es bisher nur geschafft, das in der buff watch nur ich als Target stehe. Dazu kommt, das es in Classic auch das Gebet gibt. Und in der Hot Anzeige werden die auch mit angezeigt.

In einem 40er raid ist das Gebet aber nur für die 4 plus ich selber aus der selben Gruppe. Daher fehlen noch 35 beim durch Buffen am Anfang.

Ok, was Classic-spezifisches angeht kann ich nichts zu sagen (sowas am besten immer mit in den Titel schreiben, wir sind hier ja nicht in den Classic-Foren, da geht man natürlich vom normalen Spiel aus^^), aber Vuhdo färbt bei mir z.B. alle Spieler, denen Seelenstärke fehlt, in rot ein (zumindest habe ich das bei mir so eingestellt), das sollte ja auch in Classic funktionieren wenn das nicht gerade ein komplett anderes Vuhdo ist.

Jedenfalls sollten unter dem Reiter „Buffs“ eben deine möglichen Buffs aufgelistet sein, dort machst du ein Häkchen an den gewünschten Buff und wählst eine Farbe aus, dann siehst du immer direkt wenn irgendjemandem dieser Buff fehlt, so müsstest du also auch nicht sie HoT Icons dafür zweckentfremden (und man sieht eben wenn der Buff fehlt statt noch ein Icon mehr zu haben).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.