Vuhdo Abstand zwischen Raidframes

Hey, habt ihr auch die Änderung seit einem kürzlich verfügbar gewesenen Update, dass es nun einen festgelegten Zwischenraum zwischen den einzelnen horizontalen Raidframes (Spielern) gibt? Sozusagen einen Abstand zwischen den einzelnen Frames…
Selbst wenn ich in den Fenster-Einstellungen den Abstand auf „0“ setze, verschwindet dieser nicht komplett.
Das war vor dem Update anders, da war kein Abstand vorhanden, stellte man auf „0“ und selbst bei „1“ war kaum ein Abstand erkennbar.
Vertikal kann ich den Abstand regeln und habe auch keinen Abstand, stell ich ihn auf „0“

Nope alles wie immer,
mich nervt nur dieses Raid debuff Icon bei manchen bossen, eranog z.b. aber das ist schon seit S1 so und ich habe die richtige Einstellung bisher nicht gefunden, fals man überhaupt diese Raid debuff Anzeige deaktivieren kann bzw spezielle Zauber, allgemein ist es ja nützlich für einzelne Fähigkeiten auf Spielern anderer Seite auch schwachsinnig wenn alle den debuff haben…

Mfg. Inari

Da ich nach meiner Frage kurz darauf mit WoW Pause gemacht habe, kommt erst jetzt meine Antwort - sorry.
Danke für dein Feedback, allerdings ist es komisch, weil ich bekomm den Abstand noch immer nicht weg, obwohl er weiterhin auf „0“ gestellt ist.
Könntest du mal ein Foto von deinen Fenster-Einstellungen hier posten?

Bzgl. deines Problems müsste ich mal ingame schauen, bin grad auf Arbeit. Aber wenn du es seit S1 nicht lösen konntest, weiß ich nicht, ob ich viel helfen kann…

VG Fallenearth