Vuhdo Cast Balken

Hallo, ich hoffe ich kann es gut erklären.
Ich habe Vuhdo installiert und bin soweit auch zufrieden.
Jedoch habe ich bei jedem Cast (Heilung oder Schaden) eine Art Balken über meinem Char Fenster von Vuhdo … Dieser Balken ist so breit und hoch wie das Char Fenster selbst und leicht transparent und zeigt mir an wann ich den nächsten Cast machen kann. Also wie die „Uhr“ auf den Fähigkeiten in den Aktionsleisten im Spiel nur eben als Overlay in Vuhdo. Ich möchte das allerdings ausschalten - finde aber die passende Einstellung nicht. Hoffe es ist verständlich! Bin für jede Hilfe dankbar

P.S. geht um meinen Heal Dudu :slight_smile:

Bist du sicher, dass es von Vuhdo ist? Das habe ich nicht nie gesehen und nutze Vuhdo seit Jahren.

Ja ich denke schon! Dieses „Overlay“ ist genau auf dem Vuhdo Fenster meines Charakters… Hots sowie Hot Balken sind auch genau dort und darüber sozusagen dieser Zauberbalken! Ich caste Zorn oder Nachwachsen und der Balken erscheint, läuft von rechts nach links bis er weg ist und dann kann ich wieder etwas casten. Hatte Vuhdo davor auch schon, da war es nicht … Wollte es neu einrichten und für verschiedene Specs einstellen und plötzlich war es da.

Also ich würde mal die Vuhdo Optionen öffnen und dann ganz hinten den letzten Reiter rechts.

Dann sollten alle Fenster aufgehen auch die versteckten (Raidfenster und Begleiter), diese haben dann ein Symbol zum Schließen dabei. So kannst du sie ganz zumachen.

evt. Kannst du dann das genannte Fenster auch wegklicken.

Danke werd ich probieren! Sonst lösch ich es und installiere es neu … probieren kann man es ja :slight_smile:
Danke dir auf jeden Fall

Hey - ich hatte das gleiche Problem. Unter „Allgemein“ -> „Sonstiges“ den Haken bei „Globaler Cooldown“ rausnehmen und der transparente Balken sollte nicht mehr erscheinen. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.