VuhDo debuff Schreckliche Wunde

Hi zusammen,

ich möchte den wöchentlichen Affix Schrecklich (Schreckliche Wunde) in VuhDo angezeigt bekommen. Ich habe unter Debuff - Eigene - [Spell ID] Schreckliche Wunde angelegt.
Der wird mir aber nur angezeigt, wenn ich alle und nicht nur entfernbare anzeigen lassen. Das möchte ich aber nicht, weil es dann im Ui nur noch aupoppt und man gar nichts mehr sieht.
Daher habe ich auch noch versucht es als Hot anzuzeigen. Da kann ich es aber nicht sehen im DropDown Menü. Muss ich auch da [Spell ID] Schreckliche Wunde von Hand rein schreiben?

Wäre Klasse wenn sich einer damit auskennt. Ist als Heiler nicht unerheblich sowas zu sehen

Danke!

Als HoT wird das kaum gehen, weil es ja keiner ist :wink:

Da muss es bei dir aber wohl noch ein anderes Problem geben, denn mir wird der Debuff auch angezeigt, wenn ich “nur entfernbare” aktiviert habe, das betrifft “eigene” Debuffs nicht, ist genauso bei z.B. nekrotisch oder platzend. Ich hab’s zwar ohne Spell-ID gemacht, aber dass es daran liegt kann ich mir nicht vorstellen.

Hast du unter Debuffs -> Eigene denn für Schreckliche Wunde auch explizit angegeben wie du es angezeigt haben willst? Also z.B: “Icon” und “Quelle: Anderer”?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.