VuhDo Experte gesucht

Hi,
ich würde mir gerne ein Makro erstellen (Schnelligkeit der Natur/Nachwachsen).
Das Makro selber ist nicht das Problem. Aber ich würde es gerne mit VuhDo zusammen benützen. Sollte ( Schnelligkeit der Natur auf Abklingzeit sein sollte nur Nachwachsen gewirkt werden). Ist das möglich?

Also diese „wenn - dann“-Abfrage wirst du auch in Vuhdo nicht hinbekommen, da auch Vuhdo im Grunde nur Makros baut.

Soll das Makro einfach nacheinander die beiden Spells abarbeiten, funktioniert das problemlos und das kannst du auch in vuhdo so darstellen.

vuhdo → zauber ->Keys lokal-> Makro schreiben und Taste zuweisen

Aber nochmal. So wenn-> dann-Abfragen funktionieren meines Wissens bei Spells nicht.

1 Like

Wie schon richtig geschrieben wurde kann man in Makros keine Wenn-> Dann Abfragen für CDs/Buffs/Ressourcen o.ä. machen.
Höchstens ein Makro, dass einem stumpf immer Schnelligkeit der Natur vor Nachwachsen nutzt oder mit Modifikator ist möglich.

Ich kenne mich mit VuhDo nicht aus, daher kann ich dir in dem Zusammenhang leider nicht weiterhelfen.

mit dem Makro-Befehl:
/run UIErrorsFrame:Hide();
kannst du am Ende des Makros die Fehlermeldungen (weil SDN ja auf CD ist) wegmachen, wenn du ein simples Makro alá :

#showtooltip
/cast Schnelligkeit der Natur
/cast [@mouseover, help] Nachwachsen
/run UIErrorsFrame:Hide();

nutzen willst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.