VuhDo - Opulenz

Hallo zusammen!

Wir sind derweil bei Opulence Mythisch und ich habe als Heiler die Aufgabe, den violetten Amethyst zu nehmen und den Buff ‘Shadow-Touched’ zu verteilen.

Zum Heilen nutze ich das Addon VuhDo und suche schon den ganzen Abend nach einer Möglichkeit, mir diesen Buff vernünftig anzeigen zu lassen.

Ich habe ein Bouquet erstellt, doch das Problem ist, dass dieses Bouquet, wenn der Buff da ist, die Gesundheitsbalken vollkommen überschreibt. Wenn ich eine Farbe wähle, dann sind die Balken durchgehend komplett violett und verändert sich nicht, wenn Leute Gesundheit verlieren und wenn ich ein Icon wähle, ist die Leiste durchsichtig und nur das Icon ist da, sobald der Buff aufgetragen ist.

Hat jemand eventuell eine sinnvolle Idee für mich, wie ich das ganze realisieren kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

Einfach in den Reiter Buffs und dann heißt es glaub ich eigene.
Und dort dann einfach oben rechts den Namen des Buffs / Dbuffs reinschreiben die Einstellungen treffen und auf Speichern :slight_smile:

Dann hast du das ganz normale Symbol dort wo du es eingestellt hast :wink:

1 Like

Danke für die Antwort!

Das war es aber auf jeden Fall schonmal nicht. Beim Reiter ‘Buffs’ kann man nur ein paar wenige Sachen für das externe ‘Buff Watch’-Panel einstellen. :frowning:

Dann müsste es rechts daneben das Fenster gewesen sein . :slight_smile:
Also bei Dbuffs und dann gibt es dann 3 Reiter wenn ich mich Recht erinnere wovon einer Eigene heißt und dort dann :wink:

Bin leider nicht im Spiel daher war das nur aus dem Kopf heraus :smiley:
Sorry dafür :slight_smile:

1 Like

Ich danke dir. Ich schau mal vor dem Raid am Donnerstag, ob ich es auf NH oder dem LFR zum Laufen bekomme über die Debuff-Sparte. D:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.