Huhu, ich habe mir einen Heal gemacht und benutze VuhDo, komme damit auch super zurecht an sich habe allerdings ein kleines Problem.
Wenn ich Leute in meiner Grp habe kann ich sie nicht über das Vuhdo Grp Fenster anklicken, also ins Target nehmen. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich da falsch Eingestellt habe oder einfach nur drüber halten zum heilen wäre auch nett. Per Maus klappt das ja, aber nicht über 4,5,6…
Tut mir leid wenn das vllt doof erklärt ist oder das hier nicht hingehört x.x
Wäre nett wenn da jemand helfen könnte und im vorraus ich wechsel nicht zu healbot oder sonstiges
Wenn ich es richtig verstehe einfach bei den Optionen in den Reiter “Spells” und bei “Left Button”(LMBT) “Target” hinschreiben. Dann kannst du Spieler per Linksclick einfach auswählen.
Für die anderen Zauber im gleichen Reiter rechts auf “Keys local” und dann kannst du dort Spellnamen+Keybinds eintragen. Die können auch unterschiedlich von deinen normalen Keybinds sein.
z.B habe ich normal auf 1 Sunfire und wenn ich über ein Frame gehe caste ich Swiftmend.
Ich glaube es gibt auch irgendwo eine Funktion, dass man einfach die Keybinds übernimmt, aber da ich das nie gebraucht habe weiss ich nicht genau wie es geht.
Du bist meine Heldin -
Bin bissel schlecht im erklären, aber dankeschön
Eine Frage hab ich dennoch, wie kann man das einstellen das ich bei der VuhDo Gruppe seh was Leute für Buffs drauf haben z.B. von mein Dudu mit Verjüngung, mir wird das da irgendwie nicht angezeigt wann das ablauft oder ob das drauf ist x.x
Das geht auch ganz einfach. Die schnellste Methode wäre wahrscheinlich einfach unter dem Reiter „Panels“ Unterpunkt „HoT Icons“ bzw „HoT Bars“ auf der rechten Seite.
Verjüngen lasse ich mir als Bar anzeigen und Sachen wie Lifebloom, Cenarion Ward ect was ich nur auf einem Spieler habe als Icon.
Also nur um ein Beispiel genau zu benennen kannst du bei HoT Bars eine Voreinstellung links wählen und dann bei Slot 1, 2 oder 3 den Zauber auswählen den du verfolgen willst.
Hier als Bild: https://i.imgur.com/qlLenLg.png
Suuuper, dankeschön -
Endlich mal jemand der mir da weiter helfen kann ohne zu sagen das ich auf Healbot gehen soll x.x
1 Letzte Frage noch, kann man das VuhDo Grp Fenster irgendwie nach hinten machen? Also Quasi das wenn du die Map öffnest das nicht in vorder Grund ist? D:
Uff, das müsste frame strata im Reiter “Panels” unter Misc sein. Stell es mal von medium oder was standard ist auf low/high abhängig davon ob du es davor oder dahinter haben willst.
Damit müsste es eigentlich gehen, aber ich habe keine Ahnung auf welchen Ebenen Standardelemente wie die Minimap liegen also musst du dich wahrscheinlich ein bisschen rumspielen.