Vulpera Druiden

Lore …
Goblin shami tauren pala nachtelfmagier :rofl:

1 Like

Ja, die sind auch alle unsinn, auch ihre Begründungen.
Heißt das aber, das man jetzt noch mehr quatsch braucht?

es gibt eh so wenig Klassen die Druiden werden können, da wäre die Vulpera top

Blein doch mal ganz ruhig . Und flip nicht jedesmal aus . Meken güte wir sagen nur es würde passen und es wäre schön . Und jedesmal kommt da ne zickige antwort . Wenn de nicht normal schreiben kannst dan lass es bitte sein. Dennoch ist die auswahl öde. Und wir wünschen uns VULPERA DRUIDEN .ganz laut in den raumschrei ^^

1 Like

Ich flippe nicht aus, ich habe schlicht nur eine andere Meinung als du und vertrete sie entsprechend auch.
Das macht ja weder dich, noch jemand anderen zum schlechteren Menschen wenn er eine andere Meinung hat.
Nur mich als Kunden dazu bewegen nochmal Retail anzufassen wenn sie sowas realisieren sollten, schrumpft eigentlich weiter nach unten.

Ich finde es unpassend und ich finde der Druide sollte etwas besonderes sein.
Was auch von seiner Lore her sinn macht bzw. sollte.
Ein Rollenspiel hat eben die Eigenschaft das manche Sachen kulturell bedingt unlogisch sind.
Der Tauren Paladin ist so ein Fall und man hat ihm eine eher wenig erbauliche Hintergrundgeschichte dazu gebastelt.
Und für mich wie gesagt, senkt es schlicht den Wunsch nochmal Retail überhaupt zu spielen.

Ich denke jetzt ist Allianz endgültig tot weil, Mechagnome freizuspielen wird ewig dauern da bei den ruf farmen nicht so einfach ist. Und Vulpera sehen einfach besser aus, dies wird dazu führen das mehr Leute zur Horde gehen. Tja Rip Allianz :slight_smile: schade eigentlich, es herrscht schon so ein starker Ungleichgewicht.

Ich hatte den ruf nach zwei wochen voll und habe nicht großartig was gemacht. Das gejammere man müsse erst das und das machen nervt mich, wer was will muss was machen, niemanden wird was in den schoß gelegt…

und vulpera…ja, ich wäre für sie zur horde gewechselt aber es gibt keine Dudus, also nicht… :stuck_out_tongue:

Niemand jammert hier, trotzdem ist es um einiges schwieriger Mechagon ruf zu farmen als Vulpera. Das ist Fakt und kein gejammer. Das gleiche war es auch zu Legion Ruf für Leerenelfen und Suramar, zwei verschiedene ebenen. Den einen hatte ich in kürze fertig und für die anderen hab ich ewig gebraucht. Ich spreche von Fakten und erfinde hier nichts und jammer auch nicht.

Leider nur 0815 Klassen. Das hat mein Euphorie extrem gebremst.
Alles Klassen auf die ich genau 0 Lust habe oder schon habe und sicherlich nicht ein weiteres mal leveln werde.

Ja das versteh ick auch nicht . Klar es ist fach kope past zu drücken und eine klassen mal gerade zu machen . Aber sonnst find es ich es etwas lahm das es jedes volk 2 mal gibt egal wie sie aussehen oder oder co . In wow gibt es so viele völker wo meinen könnte die hälfen uns und dan bekommt man 2 nacht elf nur süchtig dunkle blutelfen und co man hätte das gesammt mal ein wenig anders machen können oder mal die astralen dazu holen können. Ist nur nen beispiel die füchse haben zwar auch das selbe model woe goblins segen aber gabz anders aus . Bei den anderen rassen ist es irgend wie das selbe nur mal andere hörner oder co. Aber sonnst gibt es gar keine neue rasse.

Warum sich hier manche an die lore halten wenn Blizzard will schreiben sie diese einfach um ohne das sie etwas umgeschrieben hätten würds weder troll, noch kultiraner, noch steroid trolle als druiden geben! :sweat_smile:

Ahja wenn wir schon bei Wünsch dir was sind:
Draenei Druids! <3

Ich kann den Wunsch wohl nachvollziehen, aber ernsthaft mit zu rechnen war nicht, da ja sozusagen “gerade” erst Zandalari und Kultiraner zu den Druiden hinzugefügt worden sind.
Abgesehen davon ist das Implementieren einer Druidenklasse sicherlich auch nicht so ganz ohne, da wir ja auch die Erwartungshaltung der besonderen Gestalten für die jeweilige Rasse haben.

Wie bei so vielen anderen Dingen im Spiel gäbe es schon für die bestehenden Völker und hier insbesondere die “alten” Völker, genügend Potenzial für Blizz dran zu schrauben. Die Eule, sowohl beim Tauren, als auch beim N11 gehört mal so richtig redesigned.
Die Druidengestalten der Worgen müssten auch endlich mal mehr auf “Worg” getrimmt werden.

Ich würde aber der Horde durchaus die Vulpera als Druiden gönnen. Ich sehe da jedoch nur geringe Chancen.

Bitte nicht, wenn Vulpera Druiden seien könnten, müsste ich zur Horde wechseln :smiley:

3 Likes

Bei den Hochbergtauren hat’s ja auch noch im Nachhinein geklappt mit den Moonkins.

Also Hoffnung niemals aufgeben.

Ich denke nicht das allianz deswegen tot sein wird weil die mechagnome werden richtig op sein

Ja das stimmt das die Mechs sehr gut sind aber das freispielen ist Horror, die Vulps sind einfacher. Hab die Vulps auf mehreren Chars auf Ehrfürchtig, die Mechs auf keinem. Hinzukommt das die Mechs eher für Gnom/Zwerg Liebhaber interessant sind. Für Spieler wie mich die kleine Rassen nicht mögen, sprechen die Vulps mit ihren kleinen aber Animalischen Stil mehr an. Und die kreischende Mädels werden natürlich auch zu den Vulps laufen :stuck_out_tongue:

Tauren Pala erinnere ich nur an die Sonnenläufer

Nachtelf Magier gab es schon immer z. B. Azshara die restlichen hochgeborenen in düsterbruch

Goblin Schamane finde ich die Erklärung auch unnütz und hätte die gern schon weg ^^

1 Like

Warum gehören die vulps eig zur horde ich mein die sehen ja echt niedlich aus
Und der mecha gnom hätte eig auch eher zur horde gepasst da sie eine böse version der normalen gnome darstellen könnte
Das haben die ja mit den blutelfen genau so getan

2 Likes

Ich denke die Mechs kommen zur Ally weil der Gnomeking auch zum Mech wird, aktuell ist er ja verletzt und es gibt keine Heilung für ihn weder Priester noch andere Heiler können da was machen. Daher bleibt nur die Option Mech.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.