Vulpera Druiden

Ja oder Nein.

Ich wäre klar dafür da mir die rasse gefällt und endlich keine klobige hässliche gestalt mehr wie Taure oder Troll

3 Likes

Für nen Vulpera Dudu wäre ich bereit wieder zu Horde zu wechseln xD

6 Likes

Würde auch wechseln :joy:

Nach aktuellen PTR wird es keine Duduvulpera geben D:

Gerade gesehen :sob:

Ja wa klar . Wollte auch nen vuöpera als dudu . Ist mal was anderes aber nein wir müssen uns damit zuftieden stellen mit kuh oder troll. Aber der olle monk ist fast bei jeden volk dabei. Warum können so wenige rassen dudus werden ? Aber monk kann jeder werden . Echt schade und ein wenig schei… sorry. Aber so langsam nervt das spiel als druide .

3 Likes

Stimmt .

Die rassenwahl ist sehr eingeschränkt.
Wieder keine rasse mit schuhe .

1 Like

Das wäre einfach nur der hammer!
Gerne auch erweitern auf Goblins oder Mechagnome, mit mechanischen Verwandlungsformen.

Ich würde so gerne eine “kleine” Rasse spielen, ich finde die einfach super. Leider macht mir der Druide am meisten Spaß und da muss ich halt große Charaktere spielen :frowning:

3 Likes

Auf der Allianz seite gehts mit den nachtelfen eh noch :wink:

Mecha Druiden…XD

Also irgendwo hört’s dann aber auch auf :‘D

4 Likes

Ja aber dennoch fehlt ein wenig mehr auswahl . Ally seite sind es jeweils nur mneschen dick und dünn die zu worgen werden können und nachtelfen. Und auf Horde seite Buckliger Troll und gerader Troll sowie Kuh und Elchkuh. biss wenig und auf horse seit auch langweilig, weil wenn man es genau nimmt sind es nur 2 Rassen nur das man obtisch mal was anderes machen kann. Aber der Monk MUSS bei jeder Rasse dabei sein ausser Bei 4 jeweils 2 ally und 2 Horde. Find es echt Traurig

Mechagnome bitte auch! :smiley:
Eine Robo Eule wär einfach so gut haha

Aber ja, ich würde die Vulpera auch sehr passend für einen Druiden finden.

1 Like

ja versteh ick auch nicht sie sind ja Nomaden und müssen sich mit tieren Pflanzen auseinander setzen und druiden wären dafür pefekt

1 Like

Auswahl auf horde ist mist . Stimmt

Man schaut hir ins Druiden Forum und bekommt eher Fremdschäm-Gefühle.

Lore egal, hauptsache sieht gut aus…
Meine güte.

Ja, irgendwie muss sich jedes volk mit Pflanzen und Tieren auseinander setzen außer man ernährt sich von Staubfuseln…

1 Like

Nicht jedem ist das selbe wichtig

1 Like

Das ist aber bedauerlicher weise ein MMORPG.
Die letzteren 3 Buchstaben stehen für Roleplaygame könnte man annehmen.

1 Like

Lol wuate das sowas mit lore kommt … hust ich sage ja nir nachelfen magier . Die sollten ja eigendlich nicht da sein . Und wo steht in der lore das vulpera keine druiden sein können ? Da sie nomaden sind und sich mit der wildniss auseinander setzen würde das passen . Egal ob sie süss sind oder nicht. Und was hat das mit der lore zu tuhen ?das fast jedes volk seit mop monks werden können ? Mhm wieso können andere rassen nicht das druidentum lernen so wie monks oder magier oder priester oder gar krieger. Und auf der horden seite ist es nun mal et was lahm in sachen druiden es gibt nur troll und kuh egal ob mit anderen geweih oder das sie gerade laufen . Die rasse bleibt sie selbe .

2 Likes

Was ist das für ein Argument, weil es nicht ausgeschlossen wird, soll es gehen?
Jedes Volk befasst sich mit der Natur auf seine weise.
Allerdings sind Druiden etwas besonderes.
Da sie einen der Wilds Gods haben müssen, der ihm diese Kräfte gibt.

Monks sind etwas anderes.
Ein Krieger ist nichts besonderes. Jeder kann eine Waffe in die Hand nehmen und Rüstung anlegen.
Da gibt es schon Unterschiede.

Für mich ist das nicht aber wäre eine Abwechslung statt immer auf Trolle oder Tauren gefesselt zu sein. Sprechen dennoch zwei Dinge dagegen Allianz nur 3 dann Horde mit 5 Druiden und brauchen ein Grund um Druiden zu werden.
Hätten sie die Horde nicht so viele Druiden gegeben, dann bessere Chancen.

1 Like