Ganz klar ein Volk für die Allianz, wie konnte dieser Fehler nur passieren?
Ganz klar Trolling, wie konnte dieser Fehler nur passieren?
Würde mir so sehr wünschen das es ein fehler ist…
Wer will diese viecher schon…
Ich will sie Kleines schnuckeliges Fellkneul mit zuckersüßen Fuchstotems. Es macht mich so traurig.
Genau, ein verbündetes Volk wie die Vulpera für die Allianz? DIE Allianz diem die Vulpera in Voldun angegriffen, angekettet und ihre karavanen verbrannt haben. Lore kennst du wohl net was?^^
Hochbergtauren und Nightborne, die sich der Horde anschließen, obwohl Horde und Allianz gleichermaßen mit ihnen geben die Legion gekämpft haben, bzw. ihre Stadt befreit haben.
Tauren, Hochbergtauren und Druiden, die Teldrassil abgefackelt haben.
Tauren Paladine, Untote Heilig Priester, Worgen Todesritter, Nachtelfen Magier.
Es gibt aktuell vieles, was von der Lore absolut keinen Sinn ergibt.
~Nirm
Du darfst dich nicht einem Kriegshäuptling widersetzen ist doch logisch. Aber das versteht ein Allianzler wohl net :o
Tauren Paladine gibt es sogar eine geschichte dafür und die macht schon sinn, bei den anderen war ich mir sowieso unsicher.
Selbes gilt aber auch für eure LF draenei …
Wie habe ich nur auf dieses Thema hier gewartet, endlich jemand der sich traut.
Ansonsten ein klares NEIN von mir. Wie kommst du überhaupt darauf?
Spiele mal mit einem Hordie Voldun durch…vll überlegst du dir dann diesen Thread nochmal.
Als Sprachrohr der Anti-Furry Partei in Sturmwind biete ich dir hiermit höchstpersönlich und offiziell die Worgen im Tausch gegen Vulpera an.
Ist wie mit den mechagnomen wir helfen als Hordler und kämpfen am Ende gegen sie
Tatsächlich ist der Krieg doch nun vorbei, aaaalsooo würde ich Mechagnome und die Minifuchsis auslassen davon
Für Tauren Paladine, auch Sunwalker (Sonnenläufer) genannt, gibt es eine Lore und die ist nicht mal schlecht.
Heul leiser.
Das ist einer der beliebtesten verbündeten Völker.
Du bist ein Orc der mir aus den Herzen spricht.
(wenn auch nicht immer. XD)
Und wie viel sieht man davon im Spiel?
Ja, denn ich bin Sylvanas in den Rücken gefallen…mehrfach…ohne Wimperzucken. Und ich würd es immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer - ausatme wieder tun.
Nein! Da is mir der Fuchsköttel mitten in Og, welcher von dem Orcbesitzer mit schwarzen Plastiksäckchen aufgesammelt wird, lieber als makierte Gassen von endlos rumschnüffelnden Flohkatis!!
ich. ^^’ Aber wer weiß, vielleicht wird das nächste Völkchen ja eine Spezies, mit schuppen.
naja bis zu dem abfackeln, galt der befehl: erobern. das unsere miss, alles soll in flammen aufgehen dann am Rad gedreht hat… und eine Grillfeier wollte… joa das war ein großer schock uns für alle.
Ich genau so, jedoch ist es laut Lore einfach so dass man sich dem Kriegshäuptling unterordnen muss. Die skepsis ihr gegenüber gab es schon mehrere Addons.
Warum hängen sich eigentlich viele/etliche an den Nachtelf Magier so auf?
Gerade zu BFA (Klagelied) konnten sich die Magier rehabilitieren.
Die ach so brutale Horde existiert seit BC nicht mehr, da sich die Barbiepuppen äh Blutelfen sich damals der Horde angeschlossen haben. Dafür müsstest du schon Classic spielen.