Ich will haben!!
Weis jemand ob da irgendwas in Zukunft ansteht? Vulpera Bilder, Vulpera Plüschtier, Vulpera Figur, Urlaubsreise nach Vol’Dun?
Oh ja das wäre cool, wenn es sowas gäbe
Tauren … DAS braucht man wirklich.
Tauren 4 Ever
JA VULPERA wären geil was aber auch noch geil wäre und zwar Allgemein Volksmerch
Genau Auf die Straße von og oder st und die Mistgabeln & Fackeln in die höhe
Also ich hätte gerne einen Vulpera-Kaminvorleger.
genau und den kopf über dem Kamin
Hi,
2034 wird die Holosuite eröffnet und dann gibt’s das alles. Inklusive Sonnenbrand, Sandflohbisse und Geier, die gierig über einen kreisen
Bis dahin bastle man sich ein Vol’dun im Miniformat. Dazu braucht man:
- ein oben offenes Behältnis mit durchsichtigen, nicht zu niedrigen Seitenteilen
- Vogel- oder Quarzsand
- farblich interessante Steine verschiedener Größen mit nicht zu stark abgeschliffenen Kanten
- ein bis zwei möglichst knorriges und etwas verzweigtes Holz (z.B. Wurzel ohne Rinde)
- „Azteken“-bauten, ggf. selbst bauen (Pappmaché o.ä.)
- nach Bedarf ein ausgedruckter Screenshot aus Vol’dune als Hintergrundbild an eine Längsseite kleben
- starke und wärmende Lichquelle
- einige tierische Bewohner in passender Größe (Modellbau?)
- Vulpera: auf jeden Fall Alpakas, vorhandene "Western"wagen umgestalten, Joda-Figuren umlackieren und nen Schwanz drankleben, damit’s wie ein Vulpi aussieht
toderna guck
Und natürlich nicht die Sounduntermalung von wehendem Wind, Sandsingen vergessen und …
Mundharmonika raushol
„… Spiel mir das Lied vom Tod …“
Vulpera häkeln steht bei mir auch noch auf der ToAusprobier-Liste. Kämpfe gerade noch mit nem Faultier
trollische Grüße,
Cerka
Ex-grün und Ex-MVP
Ab da hats mich weggeworfen xDD Genial
könntest du mir auch einen Vulpera häkeln Bester beitrag
Hi,
Wenn ich bis zur gamescom ein zufriedenstellendes Ergebnis habe, kannste dir da einen abholen
trollische Grüße,
Cerka
s.o.
YEAH Freu <3
Meh ich warte noch immer auf einen Plüsch Deathwing im Maßstab 1:100.
Alles andere ist Nebensache!
Ich hoffe, wir dürfen ein Foto vom Ergebnis sehen
Dann doch lieber nen panda zum kuscheln
Uuh, ein Faultier hab ich auch schon gemacht. Und nen Yoda. Ob ich den Yoda einfach nochmal in Sandbraun häkeln soll?
Ich warte lieber auf „World of Vulpcraft - Wrath of the Sandfloh“.
Wie wäre es mit Vulpera Mützen und Hausschuhen? Sollte schon was praktisches sein…
Wie wäre es mit anpassen der Vulpera Racial, dass sie nicht für so gut wie jeden einzelnen Specc auf dem letzten Platz sind.