Vulpera Fanartikel <3

Ich will haben!! :smiley:
Weis jemand ob da irgendwas in Zukunft ansteht? Vulpera Bilder, Vulpera Plüschtier, Vulpera Figur, Urlaubsreise nach Vol’Dun? :smiley:

8 Likes

Oh ja das wäre cool, wenn es sowas gäbe :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Tauren … DAS braucht man wirklich. :blush:

2 Likes

Tauren 4 Ever

2 Likes

JA VULPERA wären geil :smiley: was aber auch noch geil wäre und zwar Allgemein Volksmerch :smiley:

1 Like

Genau Auf die Straße von og oder st und die Mistgabeln & Fackeln in die höhe

Also ich hätte gerne einen Vulpera-Kaminvorleger.

2 Likes

genau und den kopf über dem Kamin

2 Likes

Hi,

2034 wird die Holosuite eröffnet und dann gibt’s das alles. Inklusive Sonnenbrand, Sandflohbisse und Geier, die gierig über einen kreisen :grin:

Bis dahin bastle man sich ein Vol’dun im Miniformat. Dazu braucht man:

• ein oben offenes Behältnis mit durchsichtigen, nicht zu niedrigen Seitenteilen
  • Vogel- oder Quarzsand
  • farblich interessante Steine verschiedener Größen mit nicht zu stark abgeschliffenen Kanten
  • ein bis zwei möglichst knorriges und etwas verzweigtes Holz (z.B. Wurzel ohne Rinde)
  • „Azteken“-bauten, ggf. selbst bauen (Pappmaché o.ä.)
  • nach Bedarf ein ausgedruckter Screenshot aus Vol’dune als Hintergrundbild an eine Längsseite kleben
  • starke und wärmende Lichquelle
  • einige tierische Bewohner in passender Größe (Modellbau?)
  • Vulpera: auf jeden Fall Alpakas, vorhandene "Western"wagen umgestalten, Joda-Figuren umlackieren und nen Schwanz drankleben, damit’s wie ein Vulpi aussieht

toderna guck

Und natürlich nicht die Sounduntermalung von wehendem Wind, Sandsingen vergessen und …

Mundharmonika raushol
:musical_note:

„… Spiel mir das Lied vom Tod …“ :skull:

:smiley:

Vulpera häkeln steht bei mir auch noch auf der ToAusprobier-Liste. Kämpfe gerade noch mit nem Faultier :heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün und Ex-MVP
10 Likes

Ab da hats mich weggeworfen xDD Genial

1 Like

könntest du mir auch einen Vulpera häkeln :smiley: Bester beitrag :smiley:

Hi,

Wenn ich bis zur gamescom ein zufriedenstellendes Ergebnis habe, kannste dir da einen abholen :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

s.o.
3 Likes

YEAH Freu <3

Meh ich warte noch immer auf einen Plüsch Deathwing im Maßstab 1:100.
Alles andere ist Nebensache!

2 Likes

Ich hoffe, wir dürfen ein Foto vom Ergebnis sehen :slight_smile:

4 Likes

Dann doch lieber nen panda zum kuscheln

Uuh, ein Faultier hab ich auch schon gemacht. Und nen Yoda. Ob ich den Yoda einfach nochmal in Sandbraun häkeln soll? :thinking:

Ich warte lieber auf „World of Vulpcraft - Wrath of the Sandfloh“.

4 Likes

Wie wäre es mit Vulpera Mützen und Hausschuhen? Sollte schon was praktisches sein…

1 Like

Wie wäre es mit anpassen der Vulpera Racial, dass sie nicht für so gut wie jeden einzelnen Specc auf dem letzten Platz sind.