Vulpera freischalten

Hallo , ich habe aktuell meinen Hunter auf lvl 48, würde gerne die Vulpera als Rasse freischalten.
Ich weiß man muss lvl 50 sein, und man braucht den Erfolg : Geheimnisse im Sand.

Ich würde den Erfolg schon gerne Farmen , kann ich das vor lvl 50 machen ? Und wenn ja, wo starte ich mit dem Erfolg ?
Ich habe auf YouTube Videos dazu gesehen um die freizuschalten, aber die startet bei denen in der Botschaft ( wo ich auch wahr ) und die haben direkt eine Folge Quest bekommen, ich jedoch nicht.

Kann mir wer dabei weiterhelfen ?

Für Geheimnisse im Sand musst du das Gebiet Voldun auf Zandalar einmal von oben bis unten durchquesten.
Dazu musst du das BfA Startszenario gemacht haben und dann im Anschluss dadran über die Späherkarte eben Voldun beginnen, das kannst du sofort machen resp. hättest soweit ich weiss gleich mit/beim leveln da anfangen können.

Und dann kannst du in der Botschaft in OG nachschauen welche Voraussetzungen du erfüllen musst um die Freischaltung zu ermöglichen. (hab die gerade nicht im Kopf^^) Wenn du alle Bedingungen erfüllst, kannst du dort eine Questreihe starten die dir die Freischaltung letztendlich ermöglicht. (Aber Achtung es kann nur eine Zeitgleich laufen, für den fall das du da schon eine eines anderen Volkes angenommen hattest)

1 Like

OK danke, ich bin jetzt einfach in die Mitte des Questgebiets geritten und habe dort eine Quest angenommen. In dieser Ruine, oder wie man diese nennen kann.
Ich hoffe von dort bekomme ich eine Quest nach der anderen.
Vielen Dank für die Hilfe :slight_smile:

ne, vom Zuldazar aus gibts ne Einstiegsquest, die eine recht lange Questreihe samt Nebenquests startet, die ist definitiv nötig, um den Erfolg zu bekommen.

Wie heißt die Einstiegsquest denn ?

Gibts an der Späherkarte in Zuldazar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.