Hallo, leider finde ich hier keinen Eintrag nach 2022.
Ich habe einen Charakter auf Stufe 60 und alle Quests in der Botschaft angenommen.
Ich glaube ich hab die Quest um Kiro beendet allerdings habe ich nur das Volk der Nachtgeborenen freigeschaltet. Hab ich einen Fehler gemacht? Denn ich finde die anderen Questgeber auch nicht mehr.
Danke für Eure Hilfe
PS der Char mit dem ich auf Stufe 60 bin heißt Nineave
Du hast in der Botschaft die banner der einzelnen völker und siehst dort die Bedingungen zum freischalten.
Hast du die befingungen nicht erfüllt, kriegst du auch keine quest zum freischalten.
Danke. Der Charakter mit dem ich die Völker freischalten will ist Stufe 60. Daher sollte ich die Quest annehmen können. Meines Wissens ist das die einzige Bedingung.
Sofern nicht geändert, darf immer nur EINE „Völker-Quest“ aktiv sein.
Ich bin heute gerade Level 40 geworden und hab beim betreten von OG die Quest bekommen mich in der Botschaft zu melden. Dort musste ich alle Banner anklicken und hätte danach die Quest für die beiden restlichen Völker annehmen können die mir noch fehlen. Gut mein Main ist Level 70, hatte aber zb auch nicht alle Bedingungen erfüllt für zb die Kul Tiraner und Mechagnome, diese konnte ich aber trotzdem freischalten.
Darum ja auch die Banner anklicken und dann hast du dort die Info ohne irgendwelchen Seiten etc.
Aber ja die Bedingung ist nur noch Stufe 40 erreichen und du kannst nur eine machen.
also schau mal ob du vielleicht eine von den quest aktiv ist.