Vulpera freischalten

Hallo =)
Gestern wollte ich die Vulpera freischalten. Normal bin ich Alli Spieler und mir wurde gesagt das ich trotzdem die Vulpera spielen kann.
Doch jetzt sehe ich das ich nicht alle BFA Fraktionen auf Erführchtig habe. Welchen Ruf brauche ich als Alli um die Vulpera spielen zu können?
Danke schonmal im Vorraus =)

Schau da mal nach.^^

Ja mir wurde gerade im Discord gesagt das ich das nur über Alli Freischalten kann wenn ich nen Alli rüberwechseln lasse. Aber nicht als frischen neuen Hordler.
Das ist doof ^^ also wird wohl Ruf gefarmt jetzt

Danke

Falls es dich interessiert,
Mit shadowlands soll das ruf Farmen für die Verbündeten Völker wegfallen :slight_smile: dann reicht es wenn du als hordler das Gebiet durchspielst.
Weil das ruf Farmen kann sich schon eine Weile ziehen

2 Likes

Also wenn auch im Release die Ruf Beschränkungen weg bleiben dann musst ab dem Prepatch einfach nur noch nen Hordler erstellen von 1-10 im Startgebiet dann nach Dazar’alor dort Voldun wählen und durchspielen schon hast Vulpera geht in wenigen Stunden.

1 Like

Ja ich farme auch nicht. Man braucht ja nur noch die Story Quests. Die mache ich dann auch noch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.