Hallo! Es tut mir leid falls es schon so einen Thread gibt, aber ich bräuchte dringend Inspiration für einen Vulpera Namen. (Bitte keine Spaßnamen wie Firefox)
Ich hätte meinen Vulpera sehr gerne Kiro genannt, allerdings ist dieser schon vergeben. Wie findet ihr Vulps? Klingt ein bisschen albern. Die guten Namen sind alle schon weg. Bitte postet ein paar schöne Namen für einen Vulpera!
Ich würde mich an Namen der tierischen Wüsten/Steppen-bewohner orientieren.
Zum Beispiel: Fennek - der Wüstenfuchs, der würde so schon passen.
Dingo - das könnte auch zu Dinga (weiblich) gedrechselt werden.
Koyote könnt man drehen zu - Koyeto oder Koyeta.
Mungo zu Mongu und Monga - oder süüüüüsss: Mongi.
Das ist mir eben mal schnell eingefallen.
Besten.
Wulfera
10 Zeichen
Ich persönlich, würde ja einen Namen nehmen der MIR und nicht anderen gefällt.
Klingt blöd ist aber so.
Meine Vulpera heißt Nayeli, wie mein sieht.
Hatte den Namen mal per Zufall unter indianischen Namen gefunden. Vor allem wegen der Bedeutung fand ich ihn auch so toll, weil der Name bedeutet * Ich liebe dich *
Und da ich meine Vulpera liebe xD passt der Name doch sehr gut
Da passt doch bestimmt etwas japanisch/hawaiianisches
Kaiko
Kimo
Lono
Nakoa
Nalu
Also mein Vulpera heißt : Darkfoxy
Meine heißt Syranna
Würde ich nicht machen, könnte man mit Trisomie 21 in Verbindung bringen.
Ist nicht dein Ernst?
Wie kommt man von einem Fuchs auf eine Krankheit die Menschen haben können?
Wenn man sooooo genau ist dann darf man ja kaum etwas verwenden weil es einen Bezug zu irgentwas haben kann, stimmts?
Und Mongi ist nicht Mongo (was eine ekelhafte Bezeichnung ist) . Ok?
Meine Reservierten sind
Männlich: Takito
Weiblich: Takita
Keine Ahnung was das heißt nur die hatte ich sofort im Kopf als ich an Vulpera gedacht habe
Die Namen der Vulpera erinnern stark ab japanischer Namen und sind meist zwei- selten drei-silbig. Seid doch mal etwas kreativ und versucht keine albernen Namen zu nehmen.
Ich hätte einen geschichtlichen Namen für einen Wüstenfuchs, aber ich glaube, dann fange ich mir eine Sperre ein.
mein dk fuchs heißt deathfoxone
ach ich glaub nicht viele wissen wer bei den nationalsozis der wüstenfuchs war
Misch ihn doch mit einem Gründervater unserer damaligen Verbündeten.
Rommulus ):o)
Also meiner heißt Finnick, wie der Wüstenfuchs aus Zoomania.
Der Name gefällt mir. Ich habe jetzt bestimmt 20 Namen ausprobiert und alle waren schon besetzt. Ich habe mich jetzt für Kaije entschieden.
Man sollte nicht den Fehler machen irgendwelche Weeb Namen auszubuddeln. Nach allem was wir ingame wissen nennen sich Vulpera so nicht.
Wer wird den „Fehler“ denn bestrafen?
mein Vulpera heißt Fellherz
Es ging hier um die Frage nach ernsthaften Namen, laut TE. Daher sollte man den Hinweis einfach mal geben, dass diese auf einer Stufe der Failskala sind wie „Spaßnamen“ wie das erwähnte Firefox, wenn man sich anschaut was die Entwickler den NPC für Namen gegeben haben. Mehr nicht