Vorweg wenn diese Frage bereits gestellt wurde tut es mir Leid ich kann sie nicht finden, wenn möglich kann mich auch verschieben oder mir einen Hinweis geben der Hilft. (andere Portale ergaben leider keine wirkliche Hilfe)
Ich spiele nicht immer und auch nicht nach Weltquests oder dergleichen.
Ich habe den Erfolg Geheimnisse im Sand erfolgreich abgeschlossen mein Char ist 120. Ich stecke bei dem Ruf Vulpera Wohlwollend 5316 von 12k fest. Ich finde keine Quest mehr womit ich noch mehr Ruf Farmen kann. In Ogrimmar kann ich die Vulpera auch nicht ansprechen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus. LG Taco
Du musst Weltquests in voldun machen um den Ruf zu erhöhen.
Danke Ephytes, und da gehts los… wo finde ich die Weltquest? da ich die Voldunmap komplett abgegrast bin und finde keinen NPC mehr der mir eine Quest gibt…
Wenn du 120 bist, kannst du über eine Quest in der Hauptstadt (Die Vereinigung von Zandalar) die Weltquests freischalten, wofür man beim ersten Charakter pro Account die drei Hordefraktionen (Zandalariimperium, Talanjis Expedition und Voldunai) auf freundlich haben muss.
Um diese Quest beim ersten Charakter bekommen zu können, muss man aber auch die drei Außenposten auf dem Kontinent der Allianz freigespielt haben. Die Quests dafür gibt es ebenfalls auf dem Schiff der Horde im Hafen von Zuldazar.
Bei weiteren Charakteren kann man die Anforderungen dann überspringen und die Weltquests direkt freischalten, sobald man 120 erreicht hat.
1 Like
Hallo Chrisey, herzlichen Dank für deine Erläuterung. Ich werde dann mal so vorgehen und hoffen das ich es schaffe. 
LG Taco
Nochmals Danke ! Habe nun mehr Quest´s in Voldun verfügbar. 
1 Like
Du kannst zusätzlich noch „Vertrag: Voldunai“ nutzen. (ab Freundlich)
Gibt für jede Weltqust in Zandlar oder Kul Tiras weitere Rufpunkte. Hält 7 Tage und gibts im AH wenn man es selbst nicht herstellen kann.
1 Like
Klasse Tipp Keva, Danke :).