Vulpera sucht Anschluss

Heyho, wie man es dem Titel entnehmen kann, suche ich für meine Vulpera Schamanin Anschluss, anfangs dachte ich eher an jemanden der sie zur Schamanin ausbildet (bin mir allerdings nicht sicher ob jemand das machen würde :smile: ) ist sie nun IC schlicht eine Wanderin. Ich finde die Anmerkung, dass ich wenig bis gar keine Erfahrung im Vulpera RP sollte ich erwähnen
Liebe Grüße

1 Like

Ich würde mich diesem Gesuch sehr gerne anschließen, da ich bisher auch nur alleine durch die weite Welt wandere. Ich bin ebenfalls nicht sehr erfahren im Vulpera-RP, aber lernwillig und -fähig.

Versucht es doch mal bei der Wüstenmondkarawane. Ansprechpatner sind vorwiegend Akilo und Neri.

Die Karawane unternimmt immer wieder viele Reisen, verkauft auf Märkten ihr „gefundenes“ Zeug und hat eine familiäre Atmosphäre zu bieten.

lässt ein Bienchen da :honeybee:

5 Likes

Honey Tauren! :heart:

Hallo, ihr beiden.

Danke schon mal an Rotonkha für die Erwähnung. Die Wüstenmondkarawane ist eine traditionelle Vulpera-Karawane, welche schon so lange existiert wie spielbare Vulpera selbst. Wir bereisen Azeroth und leben derweil von der Natur, vom Plündern und vom Handel.

Derzeit sind wir auf dem Weg zum Hafen der Bruchhauer im Hinterland, um die östlichen Königreiche nach einem langen und erfolgreichen Abenteuer hinter uns zu lassen. Im Grunde kann man jederzeit dazustoßen - und ja, sicherlich kann man auch mit den Schamanen der Karawane über die Möglichkeit einer Ausbildung sprechen.

Wenn ihr interessiert seid, kontaktiert ihr mich am Besten direkt über Discord (Fortune#0093), sodass ich euch dort allem weiteren und dem gildeninternen Discordserver vertraut machen kann. Dort bestimmen wir gemeinsam die wöchentlichen RP-Termine, aber auch außerterminlich findet man sich regelmäßig für Lager-RP oder ähnliches spontan zusammen.

Ein paar weitere Informationen und Screenshots könnt ihr hier finden.

Bis dahin, gebt auf euch Acht!

3 Likes

Hey, tut mir leid erst so spät antworten zu können aber ich bedanke mich herzlich für alle Antworten und ich habe direkt Gefallen an der Wüstenmondkarawane gefunden wofür ich ebenfalls danken muss.

Wer Anschluss an Vulpera-RP sucht, kann gerne ganz unverbindlich bei uns, der Karawane der Nomaden der Sande, vorbeischauen und mitspielen.

Ansprechpartner sind Yaavi, Cahyenne, Kikijo und Asra.

1 Like

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich schaue mir eure Posts mal an und melde mich dann IC. Ich freue mich drauf lächelt