Vulpera Todesritter - Freischaltung der Heritage-Armor Moeglich?

Hallo!
Ist es moeglich, die Traditionsausruestung der Vulpera freizuschalten, wenn man einen Vulpera Todesritter von lvl 55-110 (120) levelt? Ich bin mir da unsicher, und bevor ich mir die arbeit mache, einen von 1-120 zu spielen…wuerde ich lieber einen todesritter leveln^^

Viele gruesse

Da das Ganze schon mindestens 5x beantwortet wurde im Forum und du die Suchfunktion hättest nutzen können, kürze ich das mal ab.
Ja du kriegst die Rüstung als gelevelter DK.
LG
Koraya

Ich danke dir, ich hatte die SuFu genutzt - aber irgendwie spuckte er mir nichts bei „Traditionsausruestung vulpera“, „Todesritter Vulpera“ aus…sorry! Threat kann geclosed werden…

Richtiger wäre es auch, nach „Traditionsrüstung Todesritter“ zu suchen. Dass der Charakter bei Level 58 anfängt, liegt nämlich nicht an der Rasse der Vulpera, sondern an der Klasse der Todesritter.
Diese Frage beschäftigt nicht nur diejenigen, die nun einen Todesritter der Voldunai haben wollen, sondern jegliche zukünftigen Todesritter aller verbündeten Völker.

Schande ueber mein Haupt, dass ich in meiner Euphorie nicht „ausfuehrlich“ gesucht habe! :wink:

Die Kunst ist nicht die Ausführlichkeit der Suche. Viel mehr liegt sie in der Auswahl der richtigen Suchbegriffe, welche sich durch einfache Logik und Kombination finden lassen.

Warum muss ich jetzt an „If Google Was A Guy“ denken? :stuck_out_tongue:

Beinhaltet eine ausfuehrliche Suche nicht die Auswahl der richtigen Suchbegriffe, welche sich durch die einfache Logik und Kombination finden lassen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.