Vulpera: Trickkiste

Hallöchen liebe Vulperafreunde,

ich bin der hexenböse Exergîe mit dem gemeinnützlichem Pipsy (Teufelswichtel).

Lange Zeit war ich ein untoter und fand das auch sehr depressiv …
Jetzt bin ich ein Vulpera and so excited … wooohoooooo :smiley:

Wo gibt es noch mehr Trickkistenfähigkeiten?
Wo farmt man die, wo kriegt man die, wo, wo, wo?

Pipsy: „Ganz ruhig Meisterchen, du hyperventilierst wieder. Entspannt dich mal, du Zappelfuchs.“
Exergîe: „Hab zwei in der Kiste, brauch mehr. Los mach klar du blöder Wichtel oder ich skill das Buch und opfere dich! Zack zack will Tricks haben!“
Pipsy: „Halt die Klappe du Spitzfratze, das Buch hab ich versteck und ich bin größer als du, du Blödie.“
Exergîe: „Ich beiss dich gleich!“
Pipsy: „Dann baller ich dir nen Teufelsblitz rein!“
Exergie: „Traust dich eh nicht.“
… voll viele Explosionen, enorme Kollateralschäden, eine junge Eichhörnchen-Dame die spontan schwanger wurde, zwei verbrannte Bücher, ein umgekippter Kerzenhalter, ein Raidlead der ragegequittet hat, ein Boss der weiterlebte, ein gedropptes Mount später ->

Pipsy: "Ok ganz ruhig Meisterchen, suchen wir gemeinsam. Wir finden schon deine blöden Trickkisten Gimmicks. Ohne Kiefer hat der Doofie nicht so genervt … "
Exergie: „Gut, dann las uns mal suchen Pipsy. Endlich sind wir ein gutes Team und verstehen uns.“
Pipsy (flüsternd, voll doll leise): „Denkst auch nur du, du Futzi-Rattenfresse. Bei der nächsten Gelegenheit lass ich dich verrecken oder pull irgendwas Grosses mit rein. Doofe Wüstenrattensackfresse.“

5 Likes

Bekannt sind…

  • der automatisch bekannte Schadenseffekt per Naturmagie
  • ein Schadenseffekt kann bei Ragnaros in den Feuerlanden droppen (Feuermagie)
  • ein Schadenseffekt kann bei Cho’gall in der Bastion des Zwielichts droppen (Schattenmagie)
  • der automatisch bekannte Heileffekt per Naturmagie
  • ein Heileffekt unbekannter Herkunft (Heiligmagie) -> da darf man annehmen, dass er wohl bei einem Dungeon- oder Raidboss droppt, der irgendwas mit Heiligmagie zu tun hat

Kleine Ergänzung: Der Heileffekt soll wohl bei M’uru in Sunwell droppen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.