Kleine Farge kennt jemand die dropchacne von der Trickiste das Feueritem ich weiß ragnaros dropped es war da drin auf hero kein drop.Was soll den der shcieß welche dropprate das teil…
Ich hab ja echt nichts gegen Tippfehler… Aber hier… Bitte, was?
Vermutlich wird der TE seine Antwort schon noch bekommen, aber kann mir jemand erklären was er möchte?
Hey,
ich konnt leider nur raus finden dass das Item welches du meinst kein 100%iger Dropp ist, also fleißig weiter versuchen.
Es geht btw um das Item „Flames of Fury“
Dieses braucht man um den Feuer Trick der Volksfähigkeit der Vulpera frei zu schalten.
Vulpera Trickkiste. Das ist eine Volksfähigkeit der kleinen Füchse.
Damit könnt ihr Schaden machen oder Heilen. Aber das ist nicht alles. Denn hier kommt eine zweite Volksfertigkeit der Vulpera ins Spiel: Kiste durchwühlen. Wenn ihr diesen Zauber aktiviert, taucht vor euch ein Sack auf, mit dem ihr interagieren könnt.
Offenbar ist es möglich, für die Trickkiste des Vulperas neue schädliche und nützliche Tricks zu finden und zwischen den gefundenen Tricks bei Bedarf hin und her zu wechseln.
Wo (Bosse, Inis, Raids) man diese findet, weiß ich nicht. auch nicht, welche Dropchance sie haben.
Tante Edith wirft mit Wissen um sich:
Bekannt sind…
- der automatisch bekannte Schadenseffekt per Naturmagie
- ein Schadenseffekt kann bei Ragnaros in den Feuerlanden droppen (Feuermagie)
- ein Schadenseffekt kann bei Cho’gall in der Bastion des Zwielichts droppen (Schattenmagie)
- der automatisch bekannte Heileffekt per Naturmagie
- ein Heileffekt unbekannter Herkunft (Heiligmagie) -> da darf man annehmen, dass er wohl bei einem Dungeon- oder Raidboss droppt, der irgendwas mit Heiligmagie zu tun hat
DAs nützt aber nix und die droppchance.Ich war bei den einen boss 0 dropp also lügt die seite.
Hä? Bau mal vernünftige Sätze damit man versteht was du willst. Wer oder was lügt?
Die Dinger haben keine 100%ige Dropchance, falls es das ist was du wissen wolltest.
Du spielst einen Draenei.
No Shi* Sherlock
Wäre wohl besser für die Horde, wenn sie die weiter spielt. 
Willst du mich veräppeln oder wad?
Da steht nirgends wo eine Angabe zu Dropchancen. Im Gegenteil. Man kann, rein vom logischen Denken her, eher davon ausgehen, dass die Dopchance sich auf 1 oder 4 oder 13 oder weiß Gott wie viel Prozent beläuft.
Bei solchen „farmbaren Fähigkeiten“ wird Blizzard mit Sicherheit NICHT eine Dopchance von 100% machen. Dann hat es ja jeder Spieler binnen eines Tages sofort.
Naja, egal. Hör auf zu heulen, laufe mehrere male den Raid. Und wenn es nach 100 Versuchen noch immer nicht gedroppt ist, dann darfst du eventuell anfangen darüber nachzudenken mit dem rumheulen anzufangen! Oder fange „Helly Kitty“ an zu spielen, wäre vielleicht eher was für dich.
- Wo steht was von 100%?
- Wenn keine 100%, kannst du auch X Mal rein, zumal du pro Char aktuell höchstens 2x looten konntest, das führt mich zu
- Muss das jeder Char einzeln machen? Falls ja, dann hattest du nur 2 Chancen bisher und da ist bei unter 100% Dropchance legitim, dass es noch nicht gedroppt ist bisher.
LG
Koraya
Ja, jeder Vulpera muss die Items einzeln farmen, diese sind nicht ACC weit.
Dann verstehe ich das ‚mimimi‘ noch weniger als ohnehin. Aber gut, bei manchen TEs weiß man ja mittlerweile woran man ist.
LG
Koraya
Man muss dafür alte Bosse farmen? Also das hätte ich anders gemacht.
Dann versteh ich das Weinen eh nicht, durch die alten Raids ist man doch in Nullkommanix durchgelaufen.
Oder werden die hochscaliert für den Drop 
Setz deine Bemühungen lieber mal in ein gutes Buch. Was du schreibst ist echt einfach nur unverständlich, sorry x.x
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.