Servus Community, ich würde gerne weiter Erfolge farmen und müsste dazu beide Völker erstellen und auf Lv 50 bringen. Es gab einen Bluepost von Blizz das man bestimmte Teile zur Erstellung der jeweiligen Rassen nicht mehr benötigt ( Ehrfüchtig sein ) Ich stehe in der Botschaft von OG mit meinem 80er Taure, klicke auf die Banner und die sind grün. Gehe ich nun auf neuen Char erstellen, kann ich beide Völker nicht auswählen, wo liegt der Fehler ? Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon recht herzlich … PS: Geheimnisse im Sand ist erledigt… geht trotzdem nicht…
Kann sein das man für die zusätzlichen Völker noch eine spezielle Mission in BfA zum Freischalten braucht, sollte es in der Botschaft dann geben. Weiß ich aber leider nicht mehr genau, Kul-Tiraner und Zandalari werden ja im Grunde durch die Kampagne freigespielt
Ist jetzt mal ne Vermutung…
Ich vermute, dass du die eigentliche Quest zum freischalten nicht erledigt hast. Die solltest du - soweit ich mich erinnere - von dem Pandaren in der Botschaft bekommen, da du ja offenbar alle Vorraussetzungen erfüllst.
Nach dem Update reicht es nur einen Charakter auf Stufe 40 zu besitzen und dann ist es möglich in der Botschaft von Sturmwind und Orgrimmar die Questreihen anzunehmen, um Kul Tiraner, Zandalaritrolle und Co. freizuschalten.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Gut das es dieses Forum gibt, die jeweiligen Hauptquests ( selbst wenn es dann nur noch 1 ist ) sollte man zu ende bringen…Danke
Kann geschlossen werden … /bow Minci bow/Quirk