[VZ] Bug? Oder etwas übersehen?

Guten Morgen!

Ich habe angefangen, einen Charakter neu zu leveln, habe die Einführung auf der Tutorialinsel gemacht und bin danach weiter zur DF-Insel. Dort habe ich Verzauberkunst gelernt, hab mir eine Rute besorgt und wollte anfangen, einige grüne Gegenstände, die ich nicht mehr benötige zu entzaubern. Die Gegenstände von der Tutorialinsel lassen sich ohne Probleme entzaubern, bringen entsprechend Classic-Mats ein.

Aber bisher war es nicht möglich, einen Gegenstand von DF zu entzaubern. Immer wenn ich den Skill auf einen Gegenstand von DF anwenden will steht am Tooltip des Gegenstandes selbst, dass der Gegenstand nicht entzaubert werden kann (handelt sich bspw. um die Waffe Angelbogen der Shikaar oder einen grünen Randomdrop, also betrifft es nicht nur einen Gegenstand) und wenn ich es doch versuche kommt die Meldung „Dieser Gegenstand ist kein gültiges Ziel“. Nun ist meine Frage…Hab ich was übersehen? Ist es doch erst ab Level 60 möglich zu entzaubern?

Hast du Verzauberkunst von DF gelernt? Das ist ja schon länger unterteilt evtl hängt es daran.

LG
Flauschkugel

Ja habe ich, hab auch durch eine quest einen Verzaubererfokus bereits erhalten

Das ist dann tatsächlich weird, ich müsste mal heut abend ausprobieren ob bei meinem VZ da was hängt tbh, auf alle Fälle mal Ingame als Bug melden- schadet nicht (Kein Ticket, Bugmeldung via Esc → Hilfe → Gruftlord Symbol Bug melden).

LG
Flauschkugel

Habe ich mal gemacht, auch wenn mir ein direktes Ticket lieber wäre…aber wie ich Blizzards Kundensupport derzeit kenne…

Und ja, liebe Blaulinge, das ist an euch gerichtet :smiley:

Das ist halt kein Problem für den Kundenservice, das muss ein Dev fixen wenn es ein Fehler ist. Das regelt kein GM.

LG
Flauschkugel

Sofern es ein allgemeiner Bug ist, ja.

Auch wenn es ein individueller Bug ist. Kundenservice kann keine Bugs beheben.

LG
Flauschkugel

1 Like

Kleines Update: Es scheint das ich einige wenige Gegenstände tatsächlich entzaubern kann…bislang sind es…2 von insgesamt 29 gesammelten Items bisher =D Ich behalte sie mal im Inventar um zu sehen ob auf stufe 60 es möglich wird

Kann es sein, dass du einige Items von Pandaria-Remix-Chars hast? Die konnte ich auch nicht entzaubern. Also die, die man beim Übergang erhalten hat.

Nein es geht um einen erst gestern abend erstellten charakter, den ich nun in DF level und dabei die Ausrüstungsitems, die ich eben in diesem Zusammenhang immer wieder austausche, entzaubern wollte…und bis auf zwei (eines war ein blauer randomdrop, ein anderes ein Helm, den ich bei ner Quest bekommen habe) kann ich bislang nichts entzaubern

Ferallion hier, nochmals ein Update, ich glaube ich habe das fehlende Bindeglied gefunden. (musste char wechseln da ich sonst nicht doppelt antworten kann)

Ich kann alle Gegenstände von DF mit einer Gegenstandsstufe ab 180 entzaubern. Alles darunter ist nicht entzauberbar.

1 Like