VZ : Uldaman solo

Moinmoin,

wollte wissen ob es möglich ist als Holy Priest (Momentan knapp 57) in Uldaman den VZ Lehrer zu erreichen?

Falls ja, irgendwelche Tipps? Kommt man mit Gedankenbesänftigen und vlt. HolyNova gut durch? :slight_smile:

Dankeschön

Ich hab mich mit 47 schon Mal bissl vorgekämpft einige Mobs kannst umgehen und wenn du nicht zu viel auf einmal addest haust die gut um.
Nimm dir genug Manapots und Öl des Feuerbrand mit dann sollte der Raum wo die vielen Viecher drin sind machbar sein wenn du nicht gerade fearst.
Probier’s aus mehr wie sterben kannst nicht :wink:

1 Like

Danke für den „Öl des Feuerbrand“- Tipp. Genau sowas wollte ich hören :slight_smile:

holy nova skillen. aufpassen. zubuffen bis zum anschlag. vorsichtig und langsam vorgehn. könnte funktionieren.

Es gibt einen Hintereingang. Das ist eine Höhle im Ödland mit Troggs davor. Damit bist du recht schnell beim Verzauberer.

3 Likes

Genau so. Der Weg zum VZ ist kurz und die paar Mobs braucht man nicht alle zu killen, da sie einen nicht angreifen, wenn man etwas Abstand hält. Eine Gruppe Non-Elite muss man glaube ich machen. Das habe ich als Holy geschafft.

Als priest bei den human mobs den cast usen, der die aggro-range verringert und es kommt gut :wink:

Das einzige Problem sind die Skorpion-Gruppen. An einer kommt man glaube ich noch so vorbei, die letzte bei dem Lehrer muss man machen.

Wenn man nicht viel AE machen kann, sollte man Öl des Feuerbrands und ein bisschen Dynamit mitnehmen.
Als Priester dann noch alle dotten, Schild an, Hot drauf und versuchen den rest mit dem Zauberstab platt zu machen. Mit 57 sollte man das hinbekommen.

war da vor 2 tagen mit 60er priester drin, schattengeskillt, aber mit heilerausrüstung (also 150+schattenschaden). geht ganz ordentlich. schild drauf, die einzelnen mobs kann man gut machen. die skorpide sterben schnell - 3 zudotten, den 4. mit zauberstab niedermachen, die nächsten 3 zudotten, den 4. mit zauberstab niederstrecken. schattenwort schmerz erlegt einen skorpid ohne weiteres zutun. nur den schild muss man immer mal nachsetzen. mit holy nova wärs einfacher, aber man kann nicht alles haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.