Wächter Arkoba

Moin Moin.

Ich bin DH IL 150
und versuche seit gestern diesen Wächter zu legen.(Kampagnen quest).

Aber egal was man versucht er geht nicht down.
sein schaden ist so hoch das man kaum Chancen hat ihn überhaupt mal an den rand seine HP zu bekommen.

Hat da irgendwer konstruktive Ideen und Vorschläge?

Kannst du die Quest mal verlinken oder so? Sollte ich gemacht haben

Eine Gruppe suchen?
Wär so die Erste idee spontan.

Wer oder was ist Wächter Arkoba?

Wenn man dir helfen soll brauchen wir schon die richtigen Namen.

Hab auch gerade gegoogelt, da findeste nix :smiley:

Das ist eine Kampagnenquest, für die man in Torghast rein und sich auf Etage 6 hoch kämpfen muss.

/edit: Hatte mit der ersten Quest zur Befreiung des Runenschmieds zu tun, denke ich. /

Hab den selber gestern gemacht. Einfach alle CDs ziehen und wegbrutzeln, notfalls vorher bei dem Händler noch Aufwertungen kaufen. Dein Itemlevel reicht eigentlich aus.

Was bei ihm wirklich hilft, alle nützlichen Sachen von dem Händler davor zu holen.
Dazu wäre es gut, wenn man ihn ständig verlangsamen oder gar festsetzen kann.
Zwischendurch immer wieder möglich sich heilen, denn er kann auch mal ganz gut kritischen Schaden austeilen.

Allerdings fand ich eben den anderen Boss noch viel schwieriger.

leider funktioniert das alles nicht.
die heiltränke die man bei dem bekommen haben ein CD von 5 Minuten zb.
der braucht keine 3 Minuten und der hat mich.

und ich weiche schon immer aus usw.
für mich ist das so nicht machbar.

Na dann bisschen Gear sammeln und dann packst du das auch :slight_smile:

Such dir doch ne grp…

Probier’s weiter. Es kommt auch darauf an, welche Aufwertungen Du in den Etagen vorher sammelst. Möglicherweise hattest Du bisher einfach nur Pech und es wurde dadurch schwieriger, als die Sache üblicherweise ist. Ich kenne mich mit dem DH nicht so gut aus, mit der Hexe war der kein Problem. Ich würde auch sagen, wenn der Kampf bei Dir so lange dauert, ist irgendwas nicht in Ordnung mit dem Schaden den Du machst und ggf. mit der Rotation/Priorität Deiner Fähigkeiten. Der Kampf hat bei mir nur ein paar Sekunden gedauert :thinking:

Ich musste mir von einigen MIt-Foristen anhören dass ich meine Klasse nicht verstehe und mich zuwenig bemühe weil ich in Torghast bei dem Endboss Probleme hatte.

Arkoba hingegen war relativ problemlos machbar, ich kann jetzt spontan nicht sagen wo da Probleme wären. Diese Kampagnen-Quest habe ich ungefähr mit Itemlevel 135 gemacht.

Inzwischen habe ich in den Seelenschmieden den Endboss mit viel Glück gepackt, und den aus den oberen Ebenen im ersten Anlauf, aber auch relativ eng. Jeweils die erste Ebene, und uf Utemlevel ca 140. Die 2. habe ich nur bis zum 4. Korridor gemacht und dann abggrochen, denn in der 2. Ebene gibt es wesentlich weniger Anima-Buffs und die Mobs hauen härter zu. Arkoba ist dagegen ein Spaziergang.

Also kurz zusammen gefasst: Arkoba ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie der reguläre Turm, wenn du es bei Arkoba nicht packst kannst du Torghast vergessen, das ist ein ganz anderes Level.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.